Lucky 7 - Rahmenunterzug sinnvoll ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Hi,
Mehr arbeit ist relativ... würde den wenn, eh schraubbar machen. Wozu das gut sein soll ? naja, um den laberigen China-Rahmen wenigstens -etwas- zu stabilisieren.
Was heisst -wenn der Motor bleibt- lass es ? Passt ein besserer ? Bisher hatte ich nur an eine SnakePipe, BB3 und an einen grösserern Vergaser gedacht...
Mfg
Sven -
-
naja, -wollen- kann man weniger sagen, hab halt keine Lust irgendwann aufgrund einer gebrochenen Schweissnaht auffe Nase zu fallen.
Mfg
sven -
HI also ich würde es so lassen auch aus dem grund weil der lucky Rahmen eigentlich der stabilste für diese Art von lk Motoren von allen China Rahmen ist
( wenn ich falsch liege dann korrigiert mich bitte ) -
-
Hi,
Damit kann ich auch leben... Arbeit gespart
Mfg
sven -
Wenn Du Lust und Zeit und die technischen Möglichkeiten hast, warum nicht.
Das würde auf jeden Fall die Motorvibrationen etwas eindämmen.
Außerdem hat das noch keiner
§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Hi,
Doch, das hat schon einer, bin auf die idee gekommen (man spioniert ja bei seinen grossen Spielzeugen
) und hab mal danch gesucht, das gibts schon, auch auf einer Lucky 7.
Die Möglichkeiten habe ich, ist ja nix wildes, etwas Rohr, Sand, Brenner und ein Schweissgerät, paar Schrauben und gut.
Mfg
Sven
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0