Schaut euch mal das Bild an!! geht wieder um den Alu Kühler
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der Alutec Kühler ist ziemlich gut für seine Größe, ich denke mit einem C1 Motor hat er keine Probleme.§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
-
-
Raketo schrieb:
hey, nur um jetzt nicht selbst einen thread machen zu müssen. ich will die nächste zeit einen gebrauchten b1 motor in meine c1 setzen, denkt ihr der c1 kühler reicht da noch aus?
Wüsste nicht was dagegen sprechen würde! -
-
willst den vom Sharky kaufen? Ob der Kühler reicht, wirst sicher merken wenn du in dan verbaut u die kiste des 1x kocht.... Ich würds nicht machen!!! (u habs auch nicht, die 80€ soltest scho noch haben u was gescheites verbauen) was mir mehr sorgen machen würde ,wäre der rahmen
, wenn der scho bei der C1 leistung zerbröselt??? Was dann beidem doppeltem
-
ich weiß, du hattest das gleiche experiment auch schon gemacht, und dein rahmen ging dabei drauf, zudem wärst du mit dem ding beinahe nicht um die kurven gekommen
oder täusche ich mich da
(zur zeit träume ich sehr komisch)
ich hatte vor mir den motor erst im sommer zuzulegen, den b1 auspuff werde ich wohl schon jetzt kaufen, heiko hat nen geilen...
da ich das von dir noch im kopf hatte, werde ich mich früher oder später auch noch nach einen b1 rahmen umsehen.
aber nun erstemal step by step, tut dem geldbeutel gut, und was noch viel besser ist, ich habe immer was zum schrauben
erster schritt wird allerdings die gabel mit schwimmender scheibemuss nur noch eingebaut werden...
um auf den kühler zurückzukommen, dachte eben vorerst mit dem motor und dem c1 kühler zu fahren, aber wenn das so ist hol ich mir den kühler dann auch gleich noch dazu -
na ja ich hatte eben den 14R motor in den Elite rep rahmen gepackt.. ist aber vom prinzip das selbe!!! jupp u in Straubing gings reltiv hart und hüpfend um die kurven!!! Meinst niches ist besser lieber das geld zur seite zu legen u schaun ob du eine gebrauchte b1 bekommst dann? Ist ja nich nur motor, o rahmen. das gesamt packet ist ausschlag gebend. dan brauchst gabel vorn , Bremsen, usw.. u des wird glaub bei ner B1 etwas teurer als ich mit meiner elite.. weil da weniger teile gebraucht aufm markt sind u preiße eben höher
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0