Ich glaube kaum, dass die Bilder was mit deinem Preis zu tun hat...

BigBear schrieb:
@Exodus: Hast du diese "Metallbüchsen" benutzt, wie sie auch bei Holz benutzt werden, wenn Maschinenschrauben verwendet werden?
fraghunter schrieb:
Leute, ich glaube manche vergessen, dass es nur seinen Zweck erfüllen soll, und nicht schön aussehen muss..
BigBear schrieb:
@Exodus: Ist meine Führlehre das Werkzeug das zu meinst zum messen der Kupplungsauslenkung?![]()
, da wird das putzen manchmal vernachlässigt 
,
(soo, jetzt schnell zum Fussballtraining, ich hasse es Freitags
) ExOdUs schrieb:
Das ist so eine Art Reperatursatz für ausgenudelte Gewinde, das auf die Länge der Frundplatte gekürtz wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von racedevil ()
racedevil schrieb:
@bigbear: hey sebastian, du hast jetzt so viel zeit, geld und fragen in diesen "kupplungs-einstell-computer" investiert, nur um die chinakupplung deines krachers einzustellen??? irgendwie steht das nicht wirklich in relation, oder sehe ich das falsch![]()

papst91 schrieb:
hat das mit dem gemisch vill etwas damit zu tun das ich 15w 40 motoröl vom auto benutze? oda muss man unbedingt 2takt synthetik öl nehm?
ExOdUs schrieb:
Morgen werde ich anständige Bilder online bringen und auch eine Liste aufsetzten, bei wieviel KG Zugkraft die Kupplung einsetzt. So kann sich die Angaben jeder übernehmen der sich so etwas zu eigen machen will. Wenn schon jemand Erfahrungswerte über eine ähnliche Konstruktion hat, kann sie gerne hier auch reinschreinen. Das erspart auch mir dann etliche Versuche![]()
LG
Roland
)-=Philip=- schrieb:
Und Wollte mal wissen ob es da schon sowas wie ne Liste gibt?
Das ich so ein paar anhaltspunkte für meine Kupplung habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocketmajo ()