Dämmwolle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi alle miteinander ich brauche sehr dringend hilfe!!!!! wen es geht bis heute abend
      nun meine frage da ich in mein auspuff etwas dämmwolle gönnen will weil keins vorhanden ist !
      ist diese Dämmwolle gut ? dürfte die passen ? reicht die für ein Doppel auspuff ? hir der link Klick
      oder die hir Klick

und bis wie viel grad sollte die Dämmwolle aushalten weil es gibt Dämmwolle für lautschprecher die ähnlich sind die halten bis 140 °C aus kann man auch die verwenden ( hir der link )Klick
      mfg
      dmx
      Wer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
      Hir der link : Klick
      ( freue mich über jeden neuen user )
      ps . der forum ist neu also noch nix los ihr köntet aber abhilfe schaffen :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dmx ()

• ich habe ja ne snake pipe die soll nur an mein china kracher drann ! welche würdest du empfehlen ? passen die überhaupt weil das sind für 4 und 2 takter für auto sind die glaube ich aber dürfte doch egal sein oder ? endert das an der leistung was wen ich da dämm wolle reinpacke ? bitte um schnelle hilfe will heute abend bestellen!

mfg
      dmx
      Wer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
      ps . der forum ist neu also noch nix los ihr köntet aber abhilfe schaffen :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dmx ()

• hmm ich habe mir jetzt Dämmwolle für mein auspuff bestelt nun meine frage wen ich mein auspuff damit befülle muss die dann locker sein die wolle oder muss ich da viel reinpacken damit sie fest ist?

mfg
      dmx