Waldow
-
-
Und woher weist du das jetzt aufeinmal??
na dann kannst es mit deiner da vergessen so laut wie die isWo die Leistung fehlt, muss der Wahnsinn es richten !!! -
hab ich irgendwo hier im Forum mal gelesen.
kann auch 94DB sein.weiß nich mehr ganz genau.ach so laut is die nich
-
96 DB ist eigentlich überall das höchste was man haben darf.
Strecke ist schön und schnell. -
-
86db?? ha wie solln das gehen da is ja mein auto im stand lauterWo die Leistung fehlt, muss der Wahnsinn es richten !!!
-
Keine Ahnung....
Hab das getan, was du auch ganz einfach hättest selbst tun können >>nämlich dort angerufen...
Dort wurde mitgeteilt das 86dB Maximalgrenze sind.....Ich kanns mir auch nur sehr schwer vorstellen.... hab auch extra nochmal wiederholt und gefragt "86dB maximal für Pocketbike?".. Darauf kam "ja"....
Mhh..also am besten ne Kartoffel in den Auspuff stecken--dann gibts keine Probleme mit Lärmbelästigung.
gruß CNC-Tec -
Es sind 96 DB .
Sie achten auch wirklich drauf, denn wenn der Wind schlecht weht gibts ansonsten gleich Anrufe aus dem Nachbardorf.
Ist auf der anderen Seite, dem Spreewaldring, identisch.
Da holen sie einen auch ganz schnell runter.
@Astra...
Wenn du vor vier Jahren da gefahren bist sollten wir uns da gesehen haben.
Früher waren wir da ja fast jedes WE. -
Na Super. Warum erzählen die einem am Telefon dann etwas von 86dB ??
Wissen die selbst nicht was bei Ihnen los ist, oder warum erzählen die etwas wahrscheinlich falsches?
gruß CNC-Tec -
Ist schon möglich wa, kann man so schwer sagen damals hatte ich zwar auch nur nen kracher in orange abr mit allem bb pipe sha etc war schon cool...ja lang lang ist her
aber ich komm diesjahr auf jedenfall nochmal runter zu euch
Wo die Leistung fehlt, muss der Wahnsinn es richten !!! -
Am 06.10 ist dort ab 9 Uhr das MCBB Event.
Das ist dann bestimmt interessant für dich.
Ansonsten einfach mal hinfahren und mit denen sprechen wegen der Lautstärke das du dir nicht sicher bist ob es passt.
Als Tip, auf der Geraden einfach mal ein bisschen Gas wegnehmen das spart dir eniges an DB und dann kannst du wenigstens deinen Spaß haben. -
Ok mach ich mich mal schlau!
bekomm ja wenn alles klappt morgen ne C1
Dann kann ich wenigstens mithalten
Und dann ist erstmal fahren üben amgesagt :pWo die Leistung fehlt, muss der Wahnsinn es richten !!! -
-
hihi
ja so kann man es auch sehen
naja ich denke mal ich werde mich demnächst dann mal wieder bei euch einfinden
wieviel fahren da denn jetzt immer ???Wo die Leistung fehlt, muss der Wahnsinn es richten !!! -
-
Ich kann es dir zur Zeit nicht sagen, da ich mich darum nicht kümmer.
Du wirst dort aber auch keine 10 Fahrer gleichzeitig treffen, gerade aufgrund der Situation das die Bahn ja am WE immer voll ist und da dann nicht zum fahren kommst.
Da wird immer sehr kurzfristig und dann meist in der Woche gefahren. -
so ich bin dann demnächst am start dort hab gestern meine C1 abgeholt , geht ja wie sau das dingWo die Leistung fehlt, muss der Wahnsinn es richten !!!
-
-
@ mds2turbo
also ich find nich wirklich was zu dein "MCBB" erzähl doch mal was darüber ???Wo die Leistung fehlt, muss der Wahnsinn es richten !!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0