EDIT..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuZuKi-RaCeR13 ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
papst91 schrieb:
hat das mit dem gemisch vill etwas damit zu tun das ich 15w 40 motoröl vom auto benutze? oda muss man unbedingt 2takt synthetik öl nehm?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minifuzzi ()
racedevil schrieb:
hier ist ein jurist gefragt....am besten die rechtschutzversicherung noch checken und abwarten bis die sich melden.
wichtig: anzeige wegen was?
lärmbelästigung?.....glück gehabt, da musst ihr nicht viel befürchten
fahren ohne versicherungssutz, führerschein und straßenzugelassenes fahrzeug.....das wird heftig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SuZuKi-RaCeR13 ()
Richtig - stopp nein doch nicht. Es erspart ihn die Anzeige für fahren ohne Fahrerlaubnis (Schwarzfahren).Matthias k. schrieb:
--> so heftig wird das net! nen kumpel hat dafür zwei stunden verkehrserzihungstraining gekricht!racedevil schrieb:
hier ist ein jurist gefragt....am besten die rechtschutzversicherung noch checken und abwarten bis die sich melden.
wichtig: anzeige wegen was?
lärmbelästigung?.....glück gehabt, da musst ihr nicht viel befürchten
fahren ohne versicherungssutz, führerschein und straßenzugelassenes fahrzeug.....das wird heftig.
und minifuzzi du hast ja ma garkeine ahnung! "naja zum glück hab ich ja ein motorradführerschein." jaund was bring der dir?? das is fahren ohne versicherungsschutz bla bla .bla ......................
schmidi schrieb:
Richtig - stopp nein doch nicht. Es erspart ihn die Anzeige für fahren ohne Fahrerlaubnis (Schwarzfahren).Matthias k. schrieb:
und minifuzzi du hast ja ma garkeine ahnung! "naja zum glück hab ich ja ein motorradführerschein." jaund was bring der dir?? das is fahren ohne versicherungsschutz bla bla .bla ......................