schließe°!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wenn nach diesem beitrag jemand meint mich sperren zu müssen, dann mal los..
      also mal deutlich...

ich kann es nicht verstehen das hier sowas geschrieben wird...!
      was gibt es in diesem land für bratzen...
      klär sowas doch persönlich!!!
      ist doch kein wunder das es immer weniger gute händler gibt, bei solchen kunden...
      dann würde ich lieber stempel gehen wie täglich mit 10 solchen flachpfeifen zu telefonieren und mich anpissen zu lassen!
      sag es ja öfter, der sport ist einfach zu billig... sowas kenne ich aus dem motorradrennsport einfach nicht.
      bin manchmal am überlegen sowas wieder zu betreiben...
      echt schade das es sowas gibt.

Günni
      ja ich habe lange Beine..
      trau dich doch vorbei...

DM telai midi GP1
      BZM 50ccm 6 port

Ducert ist jetzt Günni
    • :D irgendwoher kommt mir das bekannt vor.

Was auch immer sich der Schreiberling beim aufmachen dieses Threads gedacht hat, das war nicht wirklich das, was man den Idealen Weg nennen würde, egal welcher Händler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TELEFON (mehrmals zu verschiedenen Uhrzeiten probieren)
      E-Mail (ruhig ein 2 Kopien mit und ohne Empfangsbestätigung und vielleicht auch die priorität hochsetzen, schicken)
      BRIEF per POST ( Warum einmal nicht den alten herkömmlichen Weg nutzen?)

Also Chef, nun schau mal das Du wieder heil aus dieser Sache raus kommst, vielleicht hast Du ja auch nur ein falsches Paket bekommen was für jemand anderen bestimmt war??????? Habe ich selber schon erlebt und ist mir selber auch schon passiert, solch ein Fehler.

Viel Spaß und Viel Glück! :thumbup:

Marc von Ameln `97
    • Bitte SCHLIEßEN!!!! Mir hat der Thread über Pocket-Point und das was dabei rausgekommen ist schon gereicht! Noch so ein Ding von einem 14jährigen, der zu dumm ist, seine kleinen Probleme mit dem Händler persönlich zu klären, braucht hier wohl keiner!! :cursing:

@elite-11-driver
      Laß die Mutti anrufen!! ;)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
    • Es gibt im Bereich Pocketbikes aus meiner Sicht zumindest drei vorbildliche und über jeden Zweifel erhabene Onlineshops und zwar Chi-Motors, Ill-legal und Schrittweiser!

Es kann bei einer Bestellung immer mal ein Fehler eintreten, aber dann klärt man so etwas telefonisch, per email oder zur Not schriftlich (Brief), aber jedenfalls nicht öffentlich, und schon garnicht, ohne dem Händler vorab ausreichend Zeit einzuräumen sich dazu zu äußern!
    • Günni schrieb:

wenn nach diesem beitrag jemand meint mich sperren zu müssen, dann mal los..

Hallo Günni,

da müsste ich schon einen sehr schlechten Tag haben um dich deswegen zu sperren - und das dann auch unberechtigter weise :whistling:

igel schrieb:

Bitte SCHLIEßEN!!!! Mir hat der Thread über Pocket-Point und das was dabei rausgekommen ist schon gereicht!

Bitte nicht zwei Sachen verwechseln! Bei PP ging es in meinen Augen um ganz was anderes ;)

elite-11-driver schrieb:

von mir ich habe bei Ill-legal vor mehreren Wochen eine Kupplung eingeschickt. man
      hört und sieht nix von ill-legal

Es ist normal das solche Reklamationen immer länger dauern. Erst die vor Ort Überprüfung und dann das Teil zum Hersteller einschicken.... Du solltest auch wissen das die Arbeitsmoral in Italien nicht mit der in Deutschland zu vergleichen sind. Wenn die keinen Bocke haben, dauert das 8 - 10 Wochen ;)

elite-11-driver schrieb:

(aber man muss auch sagen das die Lieferung
      der Kupplung nach Absprache sehr sehr gut geklappt hat Montag morgen bestellt Dienstag
      morgen angekommen !!

Wie du schon selbst erkannt hast, geht es einfach nicht schneller. Ausser du fährts mit dem Auto hin und holst dir deine Bestellung persönlich ab.

elite-11-driver schrieb:

.dann Donnerstag ein packt
      mit 6 teilen bestellt . es ist heute Mittag angekommen

Donnerstag war Feiertag und GLS liefert Samstag nicht. Also hat diese Lieferung auch perfekt geklappt.

elite-11-driver schrieb:

wie gesagt 6 teile bestellt und nur 2 davon sind richtig. Also ich habe
      1x 35er und 1x 36er 4mm nebendüsen
      bestellt davon gekommen ist 2x 35er 4mm nebendüse
      und eine sehr gebraucht (das ist kein staub oder so das ist Benzin ).

Ich habe jetzt in 2 Shops nachgesehen und KEINE 36er Nebendüse gefunden.
      Hast du diese mal nachgemessen bevor du dich beschwerst? Evtl. wurde eine davon nachgearbeitet um den gewünschten Durchmesser zu erhalten.
      Dellorto Düsen solltest du generell nachmessen und nicht immer alles glauben was von den Italienern eingestanzt wurde ;)

elite-11-driver schrieb:

Dann habe ich ein Zocchi 72er kettenblatt bestellt
      ist aber ein anderes gekommen mit größerer rad narbe (passt nicht)

Zocchi ist ein Stahlkettenblatt und dadurch relativ schwer. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, was du bekommen hast.
      Ich gehe mal davon aud ein Talon oder ein BZM. Der Durchmesser für das Radlager ist bei allen ídentisch und beide haben 6 Löcher für die Norm und den GRC Lochkreis. Also, was passt hier nicht?

elite-11-driver schrieb:

aber dann der
      höhe punkt 1x 6er Ritzel und 1x 7er Ritzel (für vorn) bestellt. Und was ist
      gekommen ein Umschlag mit Bargeld genau passen für die beiden ritze labber das
      muss man sich ausdenken das das für die Ritzel ist den es war kein schreiben
      dabei warum keine Ritzel da sind wofür das Geld ist oder ähnliches der einzige hinweist
      dafür war das auf der Rechnung die Ritzel durchgestrichen wurden.

Was hätte man hier deiner Meinung nach machen sollen? Ritzel nicht liefern, da anscheinend nicht am Lager und die Kohle einsacken :D So hast du sogar die Möglichkeit diese wo anders zu bestellen und nicht auf die Lieferung zu warten - was sich auch mehrere Wochen hinziehen kann, da man als Händler nicht alleine 2 Ritzel bestellt ;)
      Hätte ich einen Shop, ich hätte das nicht gemacht und die Ritzel in 3 Wochen nachgeliefert! Aber dann kommt bestimmt die nächste Beschwerde, da es so lange dauert. Man kann es einfach nicht jedem recht machen.
      Aber auch hier verstehe ich dich. Eine kleine Info seitens Chris hätte evtl. die Kuh vom Eis gebracht ;)

elite-11-driver schrieb:

Dann haben wir
      versucht anzurufen war aber keiner mehr
      dort. (war gegen 17 Uhr)

Ich bin selber im Vertrieb tätig, und ab 17:00 Uhr gehe ich generell nicht mehr ans Telefon, ausser ich kenne die Nummer und weis das es sich um was privates handelt :D
      Einfach mal unter dem Tag anrufen, dann wird auch sicher jemand ans Telefon gehen ;)

Und jetzt die Fragen aller Fragen.... hast du über den Shop bestellt, oder per PN?
      Natürlich geht es für den Besteller per PN wesentlich einfacher, allerdings ist so etwas für die Händler eine reine Plage! Hier muss der Händler manuell alle Kundendaten eingeben und die Sachen einzeln im Shop raussuchen um es in sein Warenwirtschaftsprogramm einzupflegen. Es muss ja Lieferschein und Rechnung auch gestellt werden ;) Jetzt stellt euch mal vor am Tag bekommt man als Händler 20 Bestellungen über das Board... Prost Mahlzeit.... selbst und ständig :wacko:

Und jetzt ums allgemeine....

Mir ist schleierhaft, wie man wegen jeden Rotz einen sogenannten Händlerthread eröffnet. Bei 100 Leuten passt alles und diese melden sich in der Regel nicht. Haut einmal was nicht hin, wird "eine arme Sau" gleich angeschwärzt.

LG

Roland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

• Keine Probleme mit Ill-legal.

Chris ist IMMER (mehrmals probieren) zu erreichen und / oder antwortet schnell auf Mails oder PN.

Wie Günni und Exodus schon schrieben, sollte man bei unseren Stammhändlern nicht gleich einen Hals machen wenn MAL etwas schiefläuft,
      sondern FROH SEIN DAS UNSERE PIMMELIGEN KLEIN-BESTELLUNGEN überhaupt ausgeführt werden !
      Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein