VREXLER und Chaz auf nimmerwiedersehen ?

• Rossi28 schrieb:

Wenn dir einer von den vors Auto "hüpft" und er ein Krüppel bis ans ende seiner Tage ist sagste sowas nicht mehr!

letzten sommer fuhren zwei kiddies auf chinakrachern fast täglich vor meiner haustür (innenstadt, 30er-zone) vorbei... ich find' das in keinster weise gut, aber dennoch schicke ich ihnen nicht die bullen auf den hals, oder wünsche ihnen was schlechtes, geschweige denn den tod. wir waren alle mal jung (viele hier sind's noch immer).

hier ein kleines sammelsurium eurer kommentare im entsprechenden topic:
      nehm das nächste mal nen Bulldog zum hinterher fahren... u wenn du mal abfliegst, einfach mit dem Träcker drüber.. ,so hast wenigstens einwas sinnvolles gelsitet, wir hatten spaß u du hast evtl noch nen schlagloch gefüllt!!! :thumbup: solche deppen aber och.

wär es ein Verlust? :D

Sag mir mal die Straße wo du fährst...oder das GewerbeGebiet... und mit Uhrzeit/Datum [...] und denn schick ich euch die *Tatü Tata* vorbei *Hihihihi*

ich wünsch euch die polizei an den hals!!!

deswegen habe ich [...] die frage stehen wann und wo sie fahren... um an diesen Tag die Polizei vorbeizuschicken ;)

r
    • @rasputin, jetzt nimm mal an einer von denen springt mit seinem bike vor dein auto durch einen dummen zufall, der junge sitzt danach im rollstuhl wenn er noch lebt! dann wirst du deines lebens nichtmehr glücklich denn schuld bist letzt endlich du weil du ihn überfahren hast und selbst wenn du freigesprochen wirst , wirst du dir dein leben lang vorwürfe machen ! und das bloß weil solche volldeppen meinen sie müßen scheiße bauen! natürlich waren wir alle mal jung und haben dinge ausgefressen , aber genauso wurden wir auch bestraft dafür , nicht immer aber doch ab und zu! und genau das sollte mit denen auch passieren. sie müßen wirklich für das was sie tun zur verantwortung gezogen werden denn es ist ja kein "ach ich klau mal die zeitung vom nachbarn" sondern verkehrsgefährdung!

• bezüglich "dummer zufälle": glaub' mir, solche gedanken gehen mir regelmäßig durch den kopf... ich bin pendler, fahre jährlich 30.000 km, überwiegend auf landstraßen und nebenstrecken. und was man da so alles erlebt... trotzdem verspüre ich keinen drang und keine verpflichtung, andere zu maßregeln. mit dem thema hier hat das aber eher wenig zu tun.

r
    • es hat nichts damit zu tun zb die bremsen auf einem parkplatz einzustellen. Das ist wieder was anderes. Jedoch wirklich provokant auf der straße zu fahren finde ich das schlimme.

Genauso muss es ja nicht passieren dass du das auto fähst sondern weil zb das auto auswich und dich oder gegebenfalls verwante oder familienangehörge dadurch zu schaden kommen.

Nun kann natürlich gesagt werden wenn haett usw.... aber dennoch besteht die gefahr wenn zb ein fahranfänger nicht weiß wie er mit der situation umgehen soll und dann einfach mal den lenker rumreißt...

Sind verdammt viele Faktoren die einfach nicht sein müssen.
      Klar sollte man niemanden den Tod wünschen bzw was schlechtes aber ich bin ganz ehrlich, wer nicht hören will muss fühlen. Das fühlen denke ich mal reicht, wenn nen polizist ihm sien Bike wegnimmt. Oder er mit nem schock davon kommt weil ihn zb nen LKW übersehen hat. Wie gesagt niemanden wünsche ich was schlechtem, genau aus diesem grund verlange ich sogar dass auch niemaden was schlechtes passierern kann, besonders wenn man es ohne probleme vermeiden kann!