Meine WRS
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hi,
sehr sehr schönes bike gefällt mir sehr gut
hast bestimmt auch sehr viel spass damit schaut richtig geil aus...
bei dem bike gibt es auch nicht zu bemängeln richtig cool
könnte ich mir mal was überlegen richtig schönes bike.........
"ist der daumen oben wird mann dich loben"
LG benni -
Tja sowas kann man nur Lacken wenn man selber Lackierer ist....
wirklich schön der Lack...
(Sind diese Lacke eig. immer noch so schwer zu Lackieren? Kenne das noch von einem bekannten der auch solch ein Lack ( Gold, Bronze, Kupfer schimmer ) sich in den Staaten anmsichen lassen hat aber es niemand in Deutschland Lackieren wollte.... (Waren damals mehrere tausend mark alleine der Lack)
LG Niko -
@Rossi.. na ja "schwer" eigentlich nicht.. aber kann sein das man eben "angst" hatt vorm lacken, weil wenn man da nen fehler macht ,gleich etwas teurer wird!!! Mann muß halt wissen ,was für Grundton drunter muß, u dann wird der efecktlack eigentlich nicht anders wie "normaler" metlick lack aufgetragen. dann klarlack (den allerdings nicht nur 2 Gänge sondern Trocknen u gleich nochmal 2 gänge dann hinterher!!! allso 2x2 gänge)
dieser Lack hier kostet pro Liter 810€
-
Ja kann ich mir vorstellen das deswegen 99% der Lacker das nicht Lackieren wollten... und ich würde sagen das ich einen 3 Golf mit fast genau den gleichen Lack wie deinen gesehen habe (vielleicht etwas mehr Lila mit gelb drin) werde mal mein Bruder fragen er hatte den Wagen auf einem VW Treffen auf Rügen Fotografiert...wenn ich das Bild habe Lad ich´s hoch...

Achso aber das Sitzpad is ja nich grade schön...
ansonsten wirklich Tolles Bike
-
gerade in den "TuningSzenen" war /sind solche lacke sehr beliebt.. gibt ja auch von fast allen großn lackherstellern einige zur auswahl! (wobei die 7 lacke der "Fantasy Colors" von Glasurit wohl mit die am efecktvollsten sind. Die meisten haben nur 2-3 verschiedene farbwechsel u Glasu eben 6 Farbwechsel)
Wegens dem sitzpad.. na ja "schön" ist ansichtssache .. aussehen ist da nebensache muß "Bequem" sein u eben gut drauf rum rutschen können!!!
U danke für die "blumen"
-
-
-
-
also find wrs auch so richtig geil deine ist mal was anderes von der farbe her ist aber net ganz so mein geschmack. hab da eher so im Rossi desing. aaber sieht richtig hammerz aus
-
juppp, aber jeder Lackhersteller hatt so seine eigene Bezeichnung. Multicolor, Fantasy Color, Exclusive Line,Ich meine die Lacke heißen Flipfloplacke oder
Der Kühler ist der BZM Kühler (nicht der Racing)

srupprec.de/chi/SHOP/catalog/p…35825bf7b00bb054a9c9d2fb8
hier siht man den Efeckt evtl. etwas besser. (leider kommt auf Bildern meist nur das Blau -violett zur Geltung)

hier mal ein Fahrzeug was ich damals in Leipzig noch Lackirt haben. (BMW E36 von Stefan Apel AutoTuning)

oder hier u unter Referenzen schaun! Haben ja alles für die Lackiert
-
OHA der 3er sieht fett aus
-
Schönes bike besonders der flip flop lack is cool.
Lg leon -
-
suppi bikeEin Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus
und dass Tag für Tag aufs Neue
-
-
Servus,
so viel zum Theama "scheiß drauf wie´s aussieht" ..haha.....
Geil geworden...sehe es ja morgen :-))
Gruß Chrishttp://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/ -
neee Chris... indoor wieder mit Halbschale!!!!! sprich die 13er Verkleidung
-
Na Schei...e aber auch...kannst ja zum kucken trotzdem mal einladen? Falls Du noch Platz hast
vor lauter Bikes...*gg*
Gruß Chrishttp://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0