Rennen in Brünn 340 Fotos + Bericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rennen in Brünn 340 Fotos + Bericht

      Ergebnislisten
      Fotos

      Mein Rennbericht:
      Anreise am Freitag , pünktliches Eintreffen mit Köck um 18:30. Wie wir erstaunt feststellen mussten, war bisher nur der Per Bosch vor Ort. Leider hatte es bis 19 Ur nur noch der Hauf Fritz mit Familie geschafft, der Rest musste vor den Toren des Rings Campen und bis morgends um 8 Uhr warten, etwas unverschämt, vor allem da dort ein Wachdienst saß und keinen mehr rein gelassen hat.
      So haben wir im kleinen Kreis noch unsern Spaß gehabt und die "Sterne angeschaut" *gg* Das Zelt heizten wir mit Griller , 2 Strahler und einer Herdplatte.

      Samstag: Erst habe ich mal den Gaszug gewechselt, weil meiner gerissen war, nach dem das erledigt war musste ich feststellen, das mein Bike nicht richtig lief und extrem fett lief. also Öl im Auspuff usw. So wurde nun den ganzen Tag bis 15 Uhr geschraubt und getestet, vielen Dank noch mal an dieser Stelle an all die Mechaniker, die mir versucht haben zu helfen. Vor allem dann an Eddi der das Ersatzteil für mich hatte. Es wurde alles überprüft, und der Vergaser 3 mal komplett gereinigt, Zündkerze getauscht, Düse um 10 Punkte kleiner getauscht, Membran überprüft usw.
      Fehler war eine defekte Zündspule !!! Bei einer VK Zündung um 90€ (jetzt 115€) sollte man doch mehr erwarten als 4 Monate :(
      Ab 16 Uhr lief das Bike endlich super und ich konnte fahren! Leider hatte ich noch die zu kleine Düse drinnen, weshalb die Leistung etwas eingeschränkt war, das Problem war schnell behoben und bis um 20 Uhr sind dann noch 4L Spritt durch geflossen.
      Fast alleine beim Sonnenuntergang die Runden zu drehen war extrem geil.(weil keine blaue Flaggen ..)
      Samstag Abend sind wir alle noch super im Fahrerlager zusammengesessen , wie es sich eben gehört.

      Sonntag waren dann die Rennläufe.
      Was mir da diese Saison angenehm aufgefallen ist, das wir nun 2 Std. Mittagspause haben und man so richtig entspannen kann.
      Leider lief es beim Rennen nicht so gut, da nur ein einziger Gegner mit dem Heli auf der Strecke war und der auch schneller wird. Im Vergleich zum letzten Jahr bin ich auf dieser Strecke 1 Sec schneller geworden.

      Siegerehrung verlief bei den Junioren sehr spaßig ;) siehe bei den Bildern, die Kinder der "Senioren" haben es nicht ganz verstanden, das man auch Spaß haben kann :(
      vielleicht das nächste mal .

      würde mich freuen, wenn bis zum Rennen in Spielberg noch jemand ein Rennen veranstalten würde.