Kurbelwelle zum ADA Head Kit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurbelwelle zum ADA Head Kit

      Hallo,

      ich werde mir demnächst den ADA 44mm Head Kit (LK) gönnen.

      Etwas unschlüssig bin ich mir in der Frage: WELCHE KURBELWELLE ?

      China-Vollwangenwelle fällt schonmal aus wegen der Unwucht und den daraus resultierenden Vibrationen.

      Was haltet ihr von dieser: KLICK!

      Ich besitze ein BLATA Quad mit China LK Motor.

      Kann ich auch die Halbwangenwelle beibehalten ?

      Ich will das optimum aus dem ADA heraushohlen.

      Danke

    • Ich würde die Welle nicht kaufen, ist wahrscheinlich auch nur billiger Chinaschrott nur etwas teuerer. Wenn man sieht, daß ein China-Dichtsatz 10,90€ kostet und dagegen ein Polini-Satz beim Markenhändler 4,70€ weiß man eigentlich bescheid.
      Wir haben die Erfahrung damals gemacht, das der Motor mit der Vollwange wesentlich beschissener aus der Hose kam, als mit Halbwange. Und der ADA ging mit der Halbwange, 16er SHA und dem Technigasauspuff tadellos, das Bike ging untenrum super los und drehte auch schön aus.




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von igel ()

    • igel schrieb:

      Ich würde die Welle nicht kaufen, ist wahrscheinlich auch nur billiger Chinaschrott nur etwas teuerer. Wenn man sieht, daß ein China-Dichtsatz 10,90€ kostet und dagegen ein Polini-Satz beim Markenhändler 4,70€ weiß man eigentlich bescheid.
      Wir haben die Erfahrung damals gemacht, das der Motor mit der Vollwange wesentlich beschissener aus der Hose kam, als mit Halbwange. Und der ADA ging mit der Halbwange, 16er SHA und dem Technigasauspuff tadellos, das Bike ging untenrum super los und drehte auch schön aus.
      Okay, super. Dann hab ich jetzt schon 3 Leute die der selben Meinung sind. Das hat mir jetzt die Augen geöffnet.

      Dann werd ich die Halbwange beibehalten.

      Danke...