nach kurzer fahr stirbt er ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nach kurzer fahr stirbt er ab

      wenn ich starte was übrigens schwer geht weil wenn ich am pullstarter anziehe und wärendessen gasgebe stirbt er wieder ab "Ich glaub da hats was mit der vergassernadel oder spritzufuhr"

      wenns amal anspringt dann kann ich fahren so lange ich nicht vom gas gehe dann stirbst wieder ab
    • machste denn auch deinen choke nach dem starten wieder auf?? bei meinem bike is es so dass wenn ich den choke beim starten zu habe es eigentlich sofort abstirbt bevor ich ihn wieder aufmachen kann deshalb lass ich ihn gleich halb offen beim start und mach ihn dann ganz schnell auf.

      grüße
    • Original von Markus82
      dann den joke raus.
      wenn du ihn nicht raus tust geht sie wieder aus


      Hm da muß ich aber mal widersprechen :P
      Habs mal probiert und mein Bike während der Fahrt auch den Choke offen gelassen...
      Sie lief und lief und lief....aber starb nich bzw bzw ging aus!!!!
      Hab ich jetzt´n Exoten oder wie?1

      Was ist denn eigentlich wenn man mit offenem Choke fährt, was hat das für
      Konsequenzen für´s Pocket bzw den Motor?!?!

      ?(
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • ähm @enno:

      ist das nich normal dass man den choke während dem fahen offen hat??? der motor braucht luft und die kommt durch den luffi und mim choke reguliert man die luftzufuhr. kurz manche bikes brauchen den choke geschlossen beim starten, andere nicht wie bei meinem bike, wenn ich mit geschlossenem choke starte säuft mir die kist immer gleich ab also lass ich den choke eh immer offen...