Hey Hey, wünsch euch allen ein frohes neues Jahr!!!!!!!!
Hab mal ne Frage un zar, hab mir letztes Jahr ne C1 replica gekauft
, echt n geiles Teil!!
Bin grad am Aufbauen von wegen andere Kühlschlaüche und so.. den ganzen Chinakram halt rausschmeißen..
Anderer Endschalldämpfer...
Naja, wie is des eig. mit der Kartbahn in Kaufbeuren, möcht (wenn ich bis dahin mit Umrüsten fertig bin) gern am 25.1.09 zum fahr gehen..
Was muss man da alles beachten wenn man da fahrn will???
Was muss man eig. fürs fahrn dann hinblättern??
Und das wichtigste is, die schreiben iwie in ihrer Homepage, dass man alle Flüssigkeitsüberleufe in entsprechende Behälter ableiten muss..
Wo leit ich denn mein Kühlwasser hin wenn´s mal anfängst zu bruzzeln???
Is da kühlmittel erlaubt oder muss ich da wasser verwenden??
lg tomrunner
Hab mal ne Frage un zar, hab mir letztes Jahr ne C1 replica gekauft

Bin grad am Aufbauen von wegen andere Kühlschlaüche und so.. den ganzen Chinakram halt rausschmeißen..

Naja, wie is des eig. mit der Kartbahn in Kaufbeuren, möcht (wenn ich bis dahin mit Umrüsten fertig bin) gern am 25.1.09 zum fahr gehen..
Was muss man da alles beachten wenn man da fahrn will???

Was muss man eig. fürs fahrn dann hinblättern??
Und das wichtigste is, die schreiben iwie in ihrer Homepage, dass man alle Flüssigkeitsüberleufe in entsprechende Behälter ableiten muss..

Is da kühlmittel erlaubt oder muss ich da wasser verwenden??
lg tomrunner
HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++
Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
überall sein.
Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris
Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral

Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
überall sein.
Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris
Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral