ca 160km. für dich!!! ok gib bescheid!!!
Kartbahn Kaufbeuren
-
-
-
Jipiii!! Neuer TerminHELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++
Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
überall sein.
Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris
Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
-
jupp. aber vorher ist noch 8.02 18uhr bis---- 15€
-
Wie lange kann man dort eigentlich noch fahren?
März April?
Wenn ich mein Bike bis dahin zusammen bauen kann würde ich auch mal kommen°°° Überhol ruhig °°°
°°° jagen macht eh mehr Spaß °°° -
@SkaterBastiWenn ich mein Bike bis dahin zusammen bauen kann würde ich auch mal kommen
Wie lange kann man dort eigentlich noch fahren? -
Ja wollte es seit november machen aber bin übern winter total vom Mnibiken weggekommen und jetzt fängts wieder an habe jetzt dichtungen lager spacer... bestellt hoff des kommt alles bald°°° Überhol ruhig °°°
°°° jagen macht eh mehr Spaß °°° -
Ist der Termin für den 08.02.09 von 18-21 Uhr fix?
Wird mit den Pitbikern abgewechselt?
Wäre über eine detalierte antwort froh da ich gerne mit meinem sohn kommen würde!!
Gruß bochingerBMS P2 DER GERÄT
8o
-
nächsten Pocketbike termine!
# Sonntag, den 08.02.2009 - ( 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr ) 15€ (abwechselnd mit leihkart) (-21uhr?? wenn bock kannst auch bis 22 o länger fahren!!!
# Sonntag, den 15.02.2009 - ( 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr ) 20€ (nur Pocket; kein "abwechselnd" pocket / Kart) -
Servus, am 15. kann ich leider nicht bin ich auf Thermenurlaub.
Kommt man beim abwechselden Betrieb mit den Karts genug zum fahren oder kommt es auf den Ansturm für die Karts an(keine fixe abwechslungszeiten)
Wenn man länger fahren kann ist das natürlich super!!
Gruß WalterBMS P2 DER GERÄT
8o
-
ist leider immer unterschiedlich! je nach Kart ansturm.. am 25.01 war wohl kaum kart betrieb, u hatt sich wohl richtig gelohnt für Pocketbike!!! so wie es ausschaut, scheinen am 8 doch auch viele Pockets zu kommen, u dann haben die pockets vorrang!!!
-
Super Danke für die Infos, dann möchte ich mich mit meinem Sohn mal anmelden!!
Muss unbeding mein neues Bike Testen und einstellen!!
Gruß bochingerBMS P2 DER GERÄT
8o
-
ok dann bis So.
-
-
es wird sicher auch wieder möglich sein scho ab halb 6 sein zeug in die Boxengasse zu stellen
-
Servus, wie schauts bei euch mit dem Wetter aus? Sind die Autobahnen geräumt?
Bei uns schneit es , hoffe das es sich bis zum Nachmittag legt!!
Bitte sagt mir bescheid , würde gerne kommen !!
Gruß bochinger+ stofflBMS P2 DER GERÄT
8o
-
allso ich bin hier noch 90km nördlich von Kaufi.. u alles grün , nuir regen kein schnee!! u Bahnen eigentlich wenn dann auch sehr schnell frei!!
-
Bei uns schneit es noch immer( jetzt etwas stärker als am morgen), aber sind ja noch 4 Stunden bis zur Abreise, wird schon gut gehen.
bochingerBMS P2 DER GERÄT
8o
-
hier u in Kaufi alles noch im "Grünem" Bereich!!!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0