Also ich suche ein pitbike das zum cross fahren geeignet ist und es sollte nich sehr teuer sein da ich erst 14 bin es dürfte maximal 550euro kosten bitte empfehlungen hier reinschreiben
Pitbike zum Crossen gesucht
-
-
also ich will ja keinen was einreden aber die x-moto xb-80 ist wense ausem karton ankommt relativ gut zum crossen da man das fahrwerk einstellen kann und der rahmen und so sind auch sehr stabiel ( issen doppel rohrrahmen ) ich fahre sie selber aber ich baue sie jetzt zu ner Super Moto um das heißt für mich
- Härterer Stoss dämpfer hinten
- andere Gabel vorne da diese sehr weich also gut zum crossen ist
- Bos Carbon Esd (damit se nen geilen sound bekommt aber trotzdem mal nicht das trommelfell platzen läst)
- 10´Felgen (von nem Pitpro )
- Heidenau oder Sava Slicks
- Handprotektoren
- einstellbarer Kuplungsgriff
- andere übersetzung (kürzer)
und weitere leckere sachen :D
und kosten tut sie inkl. Versand bei ebay genau 500 euro wende link und so brauchst sag bescheid helfe immer gern
Gruss PierreRennScoot (ZIP) im Aufbau -
schau doch mal unter pitbiker.de
550 Euro gibt es nur schrott!wenn du damit richtig crossen willst und springen........viel glück!
Auf den Bilder bei ebay sehen sie immer so toll aus aber wenn du sie mal live siehst.....das die Schweißnähnte überhaupt halten...
wohl dir lieber eine gescheite...was gebrauchtes
ist unterm Strich billiger
Ersatzteile sind auch nocht immer so einfach zubekommen bei den Chinateilen, hatte auch mal soein China Pit bike.
Greez
Matthias -
GRC-Racer92 schrieb:
also ich will ja keinen was einreden aber die x-moto xb-80 ist wense ausem karton ankommt relativ gut zum crossen da man das fahrwerk einstellen kann und der rahmen und so sind auch sehr stabiel ( issen doppel rohrrahmen ) ich fahre sie selber aber ich baue sie jetzt zu ner Super Moto um das heißt für mich
- Härterer Stoss dämpfer hinten
- andere Gabel vorne da diese sehr weich also gut zum crossen ist
- Bos Carbon Esd (damit se nen geilen sound bekommt aber trotzdem mal nicht das trommelfell platzen läst)
- 10´Felgen (von nem Pitpro )
- Heidenau oder Sava Slicks
- Handprotektoren
- einstellbarer Kuplungsgriff
- andere übersetzung (kürzer)
und weitere leckere sachen
und kosten tut sie inkl. Versand bei ebay genau 500 euro wende link und so brauchst sag bescheid helfe immer gern
Gruss Pierre -
mich auch
hab vor mir im spätsommer auch ma was größeres zuzulegn vllt ne ares oder halt sone x-moto wenn der preis un dieverarbeitung halbwegs stimmt. brauch auch nix besonderes zu sein, höchstens für feld un nen paar kleine sprünge so ca 2m . also wenn jemand noch nen guten tip hat oder was gebrauchtes verkauft immer her damitwär nett
greez viruz -
viruz No.68 schrieb:
mich auch
hab vor mir im spätsommer auch ma was größeres zuzulegn vllt ne ares oder halt sone x-moto wenn der preis un dieverarbeitung halbwegs stimmt. brauch auch nix besonderes zu sein, höchstens für feld un nen paar kleine sprünge so ca 2m . also wenn jemand noch nen guten tip hat oder was gebrauchtes verkauft immer her damitwär nett
greez viruz -
Ich hab einfach x-moto xb-80 gegoogelt
cgi.ebay.de/CENKOO-XB-80-Mini-…?IMSfp=TL0805271120a24541
Der erste Treffer -.- -
ahhhhhhh gut thx
aba was is jetz besser ??
die x-moto cgi.ebay.de/CENKOO-XB-80-Mini-…?IMSfp=TL0805271120a24541
ne ares cgi.ebay.de/Vollcross-Dirt-Bik…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
oder doch lieber die cgi.ebay.de/ICS-CBF-88-Enduro-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
was mich bei der ersten und der letzten stört ist das man nich erkennen kann ob da wirklich nen lifan motor drin ist weil die ja im großen un ganzen recht ordentlich sein solln.ich würd aber gern mal eure meinung hörn weil ich zwar schon viel über die pit bikes gelesn hab aba noch nie eins live gesehn hab oder gefahren bin. danke schgonmal
greez viruz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0