kleines Pocket bike Quiz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kleines Pocket bike Quiz

Hallo liebe Gleichgesinnten,

also einige haben nach meinem Bike gefragt, und auf Grund meiner Unwissenheit stelle ich meine bike einfach mal ins Netz, mit der Frage

"was ist das für ein Bike"?

Vielleicht könnt ihr mir helfen, wäre äußerst nett, da ich noch einen kompletten Motor für mein kl. Hobby suche :love: .

mfg basti

schreibt mir bitte
    • Bei dem Gebilde handelt es sich um eine sogenannte "Firefox"

Das Bike kommt ja nach Laune der Chnesen mit wie im Bild zu sehen, luftgekühltem "Kracher Motor" sowie der montierten "Kracher Verkleidung"

oder in der wassergekühlten Variante mit Blata Replica Motor und C1 Verkleidung.

An sich ist der Rahmen recht stabil, allerdings ist die Position der Fußrasten ziemlich unbrauchbar, da man in jeder Kurve sofort aufsetzt.
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • hi,
      genau den selbenrahmen hab ich auch 100%.und die kurven sind echt nicht bestens zu fahren.
      man merkt auch das das bike auch etwas im regen bzw. auf nasser fahrbahn gefahren wurde, dein auspuff ist etwas angerostet.
      irgendwie ist aber meine vordere gabel unten etwas dicker??=)( cucu
    • Was soll ich machen?

hi,

also erstmal danke für eure tollen antworten. also ich hab da mal noch nen problem, denn ich hab jetzt mein bike mal komplett auseinander genommen (also fast). so vorhaben:- ich wollte mein bike sauber machen, aber womit und so?

habt ihr da vorschläge?

mfg

basti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nagel14943 ()