Filmprojekt: Pocketbiker aus Karlsruhe und Umgebung gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filmprojekt: Pocketbiker aus Karlsruhe und Umgebung gesucht!

      Hallo zusammen,

      ich habe mir überlegt, dass man doch mal einen Pocketbikefilm drehen könnte. Ich meine einen Film mit zumindest etwas Handlung und vielen, vielen Pocketbikes. Egal ob Chinakracher, Nobelhobel, Chopper oder Rennmaschine alles ist Willkommen. Ich bin zurzeit gerade dabei ein kleines Skript zusammen zu stellen. Deshalb suche ich jetzt Pocketbiker aus Karlsruhe und Umgebung welche Lust hätten an meinem kleinen Projekt mitzumachen. Es soll ein reines Spaßprojekt werden und nicht kommerziell vermarktet werden. Wenn du ein Bike hast, Spass daran findest dich mit anderen Gleichgesinnten zu treffen und Pocketbike zu fahren würde ich mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest:

      Schreib einfach eine Mail an filmcrew@andi-page.de
      oder alternativ eine PN.

      Grüße Horst2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horst2005 ()

    • also ich komm auch aus karlsruhe.wenn sich mehrer leute melden dann bin ich da natürlich auch dabei!! hast schon ne idee wie des alles aussehen soll oda wo?gibt nur nen kleines problem: mein PB ist gerad in der umbauphase und ka wie lang des noch dauert!
      gruß nitrooo
      LK chinabike
      ------------------------
      Carbonmembran
      Luftfilter
      2 backenrennkupplung
      Lüfterrad auf Stage1
    • bin noch am skript schreiben vlt stell ich es am wochenende hier rein wenn ich zeit habe. drehen wollte ich eh erst nächste jahr im frühjahr. aber man kann sich natürlichn vorher schon treffen. sag bescheid wenn dein bike fahrbereit is dann kann man sich treffen,

      grüße

      DIE SEITE IST JEZ ONLINE
      auf-kleinen-reifen.de.vu/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horst2005 ()