Es ist vollbracht! -> Polini 911 rep (Politec) mit 40cc Malossi / Polini Motor by fraghunter!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Könnten wir bitte bei meinem Thema bleiben?
Bevor nichts feststeht, wird auch nichts breitgetreten
, gebt's auf 
mfg
Daniel -
-
schick
-
So,
Bike wird NICHT verkauft. Ich bleibe ihr treu ;).
Tom arbeitet immoment an einer LKD Halterung, danke schonmal! Meine Distanz wird auch bald gemacht, Danke an KANDE!
Dann ist sie bereit für das nächste mal Wuppertal oder so :D...
Wollt ihr mal Bilder von mir in Action sehen? Ich reiche die heute Abend mal nach.
mfg
Daniel -
ja das wollen wir
-
Na, mich kennst Du doch ;), Du weisst doch wie ich fahre

mfg
Daniel -
ich habe auch noc ein paar biler von dir in aktion
auch wo er kurz vor dem sturz ist XD
klick mich zum gucken -
Genau DIE Bilder wollte ich euch zeigen ;), Danke @marcus.
Ein "Deutschlandupdate" kommt auch noch :D, zu der Zeit war noch EM und jeder voller Hoffnung 8o, naja, Bilder kommen nacher!
mfg
Daniel -
Sooo, gestern war ich wieder fahren :). Das Bike läuft nun recht gut, habe jetzt GP3 Standrohre mit Bremse und neuer "schmalen" Felge. Also auf große Scheibe umgebaut. Dazu noch Shimano Deore LX Bremsehebel, das bremst ganz gut. Bilder kommen nacher.
Als nächstes werde ich die LKD Halterung schweißen. Habe schon alles hier, muss nur wieder "Elan" bekommen :D, immoment will ich nur noch fahren fahren fahren, weil es richtig Spaß macht..
Bis auf eine Sache:
Jedesmal beim fahren haut's mich aus den engen 180° Kurven hin, meistens mit dem Hinterrad weg. Durch die verbauten Alufussrasten habe ich schon 4 Fussrastenhalter zerstört... TuningTom hat an der Kartbahn meinen gebrochenen modifiziert, und ein Loch drüber gebohrt. Dadurch kam die Fussraste höher, was total gut geht. Damit komme ich (Indoor, Outdoor noch nicht probiert) vieeel besser zurecht :).
Das Problem ist jetzt aber auch Vergangenheit, weil Eifelaner so nett ist/war und mir neue Fussrastenhalter selberbaut, aus vernünftigem Material.
Bilder kommen nacher.
mfg
Daniel
PS: Würde mich über ein paar Beiträge freuen..
-
Hallo Daniel,
Hab deine Alu-irgendwas ja gestern in Aktion gesehen, klasse was du aus dem Teil gemacht hast
.
Der Motor hört sich nicht nur schön an sondern geht auch richtig gut, erstaunlich gut für 40ccm.
Tja und das man sich mal lang macht passiert halt, ich glaub allen ist gestern mal irgendwo der
Gripp ausgegangen.
Hals und Rahmenbruch, oder wie sagt man unter Alutec-Fahrern?
Gruss Axel -
Kann mich Axel nur anschließen, ich denke wir beide (also fraggi und ich) waren mit unseren 40cc beide ziemlich flott und haben viel Spaß gehabt!!
Ist dir bei deinem Sturz denn was passiert? Konnte meinen ja gut "abfangen"
-
hehe, danke euch beiden!
Ja, das Bike geht ganz gut :).
Na, bis jetzt hat der Rahmen schon einiges mitgemacht, und sieht noch top aus ;). Ich habe wohl einen guten erwischt.
Beim Sturz ist nichts passiert, nur, mal wieder der linke Fussrastenhalter abgebrochen.
Habe aber Polini hier liegen, seit heute, und bekomme noch selbstgebaute, damit sollte das Problem weg sein :).
HAT ABER RIESEN SPAß GEMACHT MIT EUCH !!!
An meiner Wade ist leider etwas Haut abgeschürft, tut etwas weh, geht aber ;). Wo gehobelt wird, fallen Spähne^^
mfg
Daniel -
War aber auch echt leichtsinnig von dir in Badehose zu fahren, nur weil es so warm war...
-
meine Knie sind auch aufgeschliffen, die Knieschleifer haben an dem Badehosenstoff nicht gehalten
-
aber denk wens dich gelegt hätte häts weg getan dafür hats mich ind er kurve mit nem mofda gestern gelegt ausrede es war nass und ich zu schnell Ein Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus
und dass Tag für Tag aufs Neue
-
@rocket91
Ich bin NATÜRLICH NICHT! in Badehose gefahren ;). Und nein, valenthimo auch nicht :D.
mfg
Daniel -
schade wäre doch geil komemn
ist doch killa Ein Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus
und dass Tag für Tag aufs Neue
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0