Blata tunen oder gleich DM??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ssorry, ich verstehe die frage nich ganz...
      denn du kannst die beiden pockets vom fahrwerk nicht miteinander vergleichen..
      auch wenn du einen guten motor einbaust, bleibt es doch gebastel... von den blatateilen ganz zu schweigen...
      die zwar gut sind. aber im wert doch gefallen...
      will hier nicht einer ne komplette DM factory mit allem drum und dran verkaufen...
      ja ich habe lange Beine..
      trau dich doch vorbei...

DM telai midi GP1
      BZM 50ccm 6 port

Ducert ist jetzt Günni
    • wer da geld hat soll sich ne dm holen!

jedem des seinen!!

blata b1 mit vk rahmen bzm motor komplett mit racing kühler vl auch noch!?

bist du sogar über ner factory!

alleine die kit b1 bei goped-scooter ...

kostet dich schon mal 2390€ oder vk 2 sogar 2450€

plus bzm motor komplett von chi 50cc bzm 6 kanal 1390€
      auspuff 270
      kühler bzm gebogen oder race 105€ oder 298€

jo das währe dann deine b1 bzm alles zusammen

variante 1 mit den "billigen"bzm teilen 4155€
      variante 2 mit den race teilen und vk 2 4408€

so jez stellt sich die frage ob du mit ner b1 oder mit ner dm besser fahren kannst!
      ob du soviel zeit/geld reinstecken willst!

also ich persöhlich würde da zur dm greifen gleich die factory da du sogar wahrscheinlich noch billiger wegkommst!!

ausser du bekommst so ein schnäppchen wie ich vom lupo wie du weist :whistling: :whistling: :whistling:

dann würdest glaub ich auch zur b1 greifen oder?

ride on!!! royal riders :thumbsup:
    • Also günni der BI Kit Rahmen der kurzen ist um welten besser als der normale und ob er schlechter ist als der dm rahmen vom fahren her werde ich auch bald beurteilen können habe ja jetzt eine dm.
      dann dm und B1 im direkten vergleich da könnte ich dir jetzt schon paar sachen aufzählen was bei blata im preisleistungsverhältnis besser ist bei der serienausstattung aber das willst du bestimmt nicht hören :D
    • doch lupo.. will ich..
      hatte auch eine B1. die war von der verarbeitung super!!
      hatte auch keinerlei probleme mit ihr. nur vom fahrwerk bin ich(persönliche meinung) nicht damit zurecht gekommen.
      das geht bei mir mit der DM um welten besser...
      ja ich habe lange Beine..
      trau dich doch vorbei...

DM telai midi GP1
      BZM 50ccm 6 port

Ducert ist jetzt Günni
    • Hi finde der Vergleich hingt etwas hinterher warum soll man sich eine B1 VK kaufen, wenn man den kompletten VK wieder entfernt? da nimmt man sich doch ne einfach den Rahmen und baut den Motor ein. ;)

aber wenn du an einem günstigen Upgrade interesse hast, ich habe noch einen VK auspuff für die B1 zu verkaufen Preis ist noch VB
      Verkaufe
      2x Blata 2.5 220,-

Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
      Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-

Infos per PN