Minibike geht aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minibike geht aus

      Hallo liebe Gemeinde,

      also ich wahr gestern in Jüterbog nen bisschen heizen, und wenn ich dann draußen so ca. 100 m gefahren bin, dann nimmt mein Bike kaum noch Gas an. Ich hab dann ne neue Zündkerze reingeschraubt, und nen größeres Loch in den Tankdeckel gebohrt. So jetzt meine Frage, am Vergaser ist die Schraube, die aus dem Vergaser heraus guckt, sehr locker. Kann es daran liegen?

      Ich hoffe wie immer das mir jemand helfen kann :D .

      MFG

      Basti
    • DIe schraube die am Vergaser Rausguckt, ist die Standgasschraube.DIe schraube hat doch so eine Feder damit sie sich nicht selbständig macht und raushüpft.Dreh die mal weiter rein ein bischen wenn dein Bikde dann immer Gas gibt schraub mal am Gasgriff den Bountenzug weiter rein.Das sie immer ausgeht kann daran liegen das sie nicht genug benzin bekommt einfach mal Vergaser sauber machen die Benzinleitungen checken benzinfilter putzen und guck mal ob dieses Loch im Tank groß genug ist ich hab das schon 3 mal vergrößern müssen weil es zu klein ist.