SBT -MINISCOOTER für ZWEI Fahrer
-
-
hier sind noch zwei www,Tunningpoint24.de und www,gas-scooter.deSBT-Teamleiter, Fahre nur das was du tunen kannst!!!!!!
-
-
der erste war aber auchn geiles teil so wie das mir so schein
-
Roller mit der´´ 2 mann sitzbank´´
Momentan das beste Pferd in unserem Stall . Mit 2 Mann auf dem Hobel und dein grinsen geht bis an die Ohrläppchen(wenn ich noch welche hätte)insider
SBT-Teamfahrer 13 -
Auf welcher Basis habt Ihr den Rahmen aufgebaut, oder ist das komplett Eigenarbeit?§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
War mal ein china roller, muss einiges umgebaut werden das es richtig hält, rahmen ist am meisten arbeit (eine verstrebung neben der anderen), über gewicht brauchen wir ganicht sprechen ;2mann zum tragen ist ein muss , hat aber auch genug leistung, motor hatten wir noch nie probleme ist ein 110cc mit ein paar modifikationen,bremse ,gabel kannst du nicht original lassen ,schon schlechte erfahrung mit gemacht!!und noch vieles mehr an umbauten!!!SBT-Teamleiter, Fahre nur das was du tunen kannst!!!!!!
-
Ich bin gespannt auf das teil ,biste bestimmt damit auf Harzring oder???
-
Kommen aber mit zwei roller , einmal den du hier siehst und einen mit einen blata14r motorSBT-Teamleiter, Fahre nur das was du tunen kannst!!!!!!
-
Sehr schön ick freu mir schon!!!!
-
Hei Jungs,
eure Sitzbank hat was von der Stones Zunge
Jetzt wollen wir aber auch noch Fotos sehen von euch beiden auf dem Mörder-Ding.Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein -
Roger50+ schrieb:
Hei Jungs,
Jetzt wollen wir aber auch noch Fotos sehen von euch beiden auf dem Mörder-Ding.
Hei Rüdiger ,
Ich will dich (euch) am Harzring sehen
Bilder evtl morgen ...SBT-Teamfahrer 13 -
hier sage ich nur Freak und oberFreak
-
Lupo78 schrieb:
hier sage ich nur Freak und oberFreak
Na Dann sagen wir mal Danke
Das ist erst der Anfang ...SBT-Teamfahrer 13 -
Ist leider im moment kein 2 mann bild möglich ...
SBT-Teamfahrer 13 -
Roger50+ schrieb:
Hei Jungs ,
Jetzt wollen wir aber auch noch Fotos sehen von euch beiden auf dem Mörder-Ding.
Ich weiß nie wie rum
Roller Nr 3 mit nem 14 R Motor ...(noch im aufbau)
SBT-Teamfahrer 13Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -schmidi- ()
-
-
der Originale Polini Roller hat auch schon die Leistung einer 14 R .
Hätte sogar einen abzugeben 450,-
Machen wirklich Spaß die Dinger, weil die Schräglage enorm istVerkaufe
2x Blata 2.5 220,-
Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-
Infos per PN -
hab auch son pocketroller in blau weis ich kann sie nur weiterempfehlen doch die dinger sind sau selten deswegen frag ich mich wo ihr die alle herbekommt ich ahbe über 2monate suchen müssen naja cool was ihr da treibt
mfg jesko -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0