Kartbahn - Ramsloh - Outdoor - Dauerthread - nächster Termin: KARTBAHN EXISTIERT NICHT MEHR !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ stage 6

.. mann, warst aber lange dort ( von Sa. Mittag ,... bis heut' Morgen ganz ?? :annie: :rofl: )

Siehst dann hier schon; du willst ja immer die 2 Mal im Jahr dann , wenn niemand dort fährt ... seltsam :rofl: :rofl:
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )
    • Soderle, wir sind wieder da vom Regentraining :thumbsup: Vergaser, Kerze usw. war alles gut gegen den scheiß Nieselregen geschützt, :P Fynn ist zwar arg nass geworden, aber das war ihm egal, er hat es ihm nichts ausgemacht :!: er fand es nach Fahrende sogar gut, und war mit sich selber zufrieden :thumbsup: beste gestoppte Zeit war eine 54, 2?? ( Drucker kaputt ) dann mehrere 55 und 56 er Zeiten. Auch mal ein paar 57 er aber ist OK, war ja auch heute nur mal zum gewöhnen an die echt nasse Strecke :thumbdown:
      Eine Wiederholung kommt bestimmt, wenn es REGNET 8o Ein kleines Video kommt noch von Fynn. Achja, er hat sich NUR ein einziges mal gelegt in seiner Sepzialkurve :P nach der langen geraden.

@ Driver: er hat sich kein einiges mal umgedreht :D

Bis dahin Jungs
    • coole sache... stell ich mir nicht so toll vor wenn die bahn fast schwimmt. ich bin bis jetzt ja nur auf trockenem untergrund gefahren, auch weil meine kiste am gammeln ist wie sau. Aber das ist ja nun vorbei... mein rahmen hab ich fast fertig umgeschweißt und dann bekommt er nen ordentlichen rostschutz drauf und nen geilen lack. dann steht dem regeneinsatz eigentlich nix mehr im weg.

was sind so seine zeiten bei sonnigem wetter?? ich kenn die strecke ja noch nicht und weiß nicht wonach man sich orientieren kann.
      ist ja schon krass das es ihn nur 1x hingelegt hat. ich hätte definitiv öfter gelegen :D
      Der Pessimist leidet unter der Gewissheit:
      Nichts ist immer nichts.
      Der Optimist erfreut sich am Zweifel:
      Alles kann nicht alles sein.
    • gelegen, hat er leztens beim holländischen meisterschaftslauf des öfteren mal gelegen, war aber auch das erste mal für ihn :!: was die zeiten bei trockenem wetter sind weiß ich nicht, haben wir noch nicht gemessen, kommt aber ganz gut mit mit eingebauter drossel ;) bei regen fahren macht aber auch nicht wirklich SPASS :S
    • @ meister 962
      Naja, nur ist Fynn beim 2. Rennen doch schon eine 42 hoch gefahren - der schnellste eine 38er hoch !! ?(

( im ersten Rennen eine hohe 54er ... - der schnellste 42 hoch )

Nur mal als Angabe .

Gruß

Driver

EDIT:

@ meister , betr. umschauen: brauchte er ja wohl auch nicht, wenn er allein auf der BAhn war :rofl: :rofl:

@ Firebreeser

Zeiten im trockenen für China LK , links herum = 43/44 er - grobe Angabe ( aus 2009)
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Driver ()

• Moin auch zusammen,

aber im 2. Rennen war die Bahn ja auch schon verdammt trocken, :D und im 1. Rennen nicht auch nicht annähernd so nass wie gestern, und zwischendurch hat er mit seinen Händen das Visier mal wieder vom groben Regen befreit. :thumbsup:

Wie gesagt sollte auch nur ein Regentraining werden :P um sich auf die Situation ein zu stimmen.
    • hätte zeit aber kein bike... der rahmen hängt grundiert in der garage ^^ morgen gibts farbe übermorgen klarlack und donnerstag klarlack. deck und weitere teile folgen am we erst. ich werd noch gut 2 wochen brauchen bis ich wieder startklar bin.

@ driver

dann weiß ich ja wo ich hinkommen müsste (43/44) aber ich glaube mit meiner 1,96m größe und 92Kg wird das schwierig werden :rofl:
      Der Pessimist leidet unter der Gewissheit:
      Nichts ist immer nichts.
      Der Optimist erfreut sich am Zweifel:
      Alles kann nicht alles sein.
    • @ Tom King

... ja, ja, das Wetter- müssen wir mal schauen, ist leider zu unbeständig.

@ Firebreeder

...hatte damals auch sogar noch mehr Kilo's drauf ;)

Da du ja eh umlackieren willst, nimmst dann einfach eine " ( optisch) schnellere Farbe " :rofl: :rofl:... vielleicht hilft's ;)

Wenn's denn noch " mit deinem Lenkeinschlag, bzw. -anschlag " klappt, sollte da dann wohl nichts im Wege stehen. 8)
      ( Sokrates )

;) )
    • Siehe S. 1 - nach den angegebenen Zeiten kannst, je nach Lust und Laune , jederzeit dorthin :thumbup:

Voranmeldungen usw... sind auf dieser Bahn nicht von Nöten!

Also, wenn sich hier im Thread etwas "tut", dann sind auch einige mehr von uns vorort, bzw. wollen dann dorthin . :thumbsup:

Ich weiß ja nun nicht, womit du da dann fährst : gummierte Rasten ??
      und betr. z. Bsp. C1 : Auspuff anständig gedämmt?? - ansonsten könnte die Anreise auch umsonst gewesen sein.

Die anderen Voraussetzungen stehen auch auf S. 1 !!

Gruß

Driver
      ( Sokrates )

;) )