Wer ist denn jetzt alles am 27. dabei
Kartbahn - Ramsloh - Outdoor - Dauerthread - nächster Termin: KARTBAHN EXISTIERT NICHT MEHR !!
-
-
Nächsten Samstag werden wohl ( erstmals) einige an der Bahn sein. Das Wetter soll ja auch schon mal recht angenehm werden.Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!)
( Altes Zitat von Pappi ) -
Oder auch mal an einem SonntagCM-Motorsport BLATA und Mini-Supermoto
-
Will einer am Samstag oder Sonntag dahin :?:
.
-
Na klar .... wird ja auch endlich mal wieder Zeit.Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!)
Bei mir(uns) entscheidet sich das erst Freitag.
Ich denke aber der Samstag danach passt für uns besser.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von olds 455 ()
-
Wir könnten ja mal eine liste machen...
-
Tja, dat wird wohl morgen eher nix....
- dann wohl frühestens am 01. Mai und das darauffolgende WE.Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
Heute ist nicht alle Tage wir kommen wieder keine Frage
.
-
-
Meint ihr die bahn ist heute schon wieder trocken?
ich will unbedingt fahren -
Wird wohl nicht trocken werden, aufgrund der allgemeinen Witterung
, und da einige mal eben 100KM und mehr haben riskiert es
keiner auf blauen Dunst dahin zu fahren -
Hab grad mal in ramsloh angerufen, die Strecke ist trocken auch in den Kurven.
Ich werde heute hinfahren -
Unter ist Trocken versteht der auch manchmal: es stehen keine Pfützen auf der Bahn.
Bei Feuchten Wetter ist die Bahn auch um 14 Uhr noch rutschig, auch wenn es nicht Regnet. -
RichterRacing schrieb:
Bei Feuchten Wetter ist die Bahn auch um 14 Uhr noch rutschig, auch wenn es nicht Regnet.
Sneaky88 schrieb:
Hab grad mal in ramsloh angerufen, die Strecke ist trocken auch in den Kurven.
@ Sneaky:
kannst natürlich hinfahren, und die Strecke schon mal ein wenig kennenlernen -
Liste 1.Mai
1. RichterRacing
2. Lars
3.
4.
Bin dabei, MFG LarsSachsen-Cup Vizemeister 2013 WK2
-
-
Liste 1.Mai
1. RichterRacing
2. Lars
3. Shark79
4. FynnKoK
5. Meister962
6.
7.
8.
9.
10.Shark79 schrieb:
Tag dann will ich auch mal
Aber dann vergesse nicht Tape für die Sitzbank mit zu bringen, achja und Federn für deinen ESDDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Meister962 ()
-
Meister962 schrieb:
Aber dann vergesse nicht Tape für die Sitzbank mit zu bringen, achja und Federn für deinen ESD[/b]
Hehe, keine sorge vergesse ich nicht,bringe ne 2te elite mit als organspender
-
Bin auch dabeiCM-Motorsport BLATA und Mini-Supermoto
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0