Deine Freundin rennt doch nicht weg!
Das Wetter schon.
Das Wetter schon.
Blata! 
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

)
)
)
ich warte noch morgen früh ab.... wenn alle stricke reißen muss ich mit dir zusammenbauen, ulli.Firebreeder schrieb:
hmm... membran ist nicht gekommenich warte noch morgen früh ab.... wenn alle stricke reißen muss ich mit dir zusammenbauen, ulli.
-> so, so.. dann muß ich wieder herhalten...![]()
hast du vergaserdüsen dabei? momentan ist noch ne 72er verbaut... weiß nicht wie es wird mit den ollen nylons da drüber.-> Ja ... offen + 4 bis 5 dann höher , gegenüber vorher " mit Luftfilter " - beim SHA )... wenn's natürlich vorher gepasst hat![]()
mittag will ich noch zu hause essen weil ich lecker suppe gemacht habe... die will ich nicht verpassen. -> bring' doch mit...![]()
ab ca. 14 uhr ist dann mit mir dann zu rechnen.
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Driver ()
TwoStrokeOnly94 schrieb:
und es hat einfach extrem viel Laune gemacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister962 ()
.. ja, da ist , bzw. war was dran ...Meister962 schrieb:
Moinsen Leuts, na Ulli konntest Du heut mal wieder richtig viel mit deinem Kracher fahren, und den Jungs zeigen was so geht bei so einem Ding :rolleyes:![]()
.
.... ,
) , so seine Schwierigkeiten hatte .
Wurde leider 'n büschen verkehrt dran rumgefummelt - bevor er es erworben hatte ... ... ( drücke mich mal so aus. )
)
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Driver ()
keine Angst Leute ich verstehe auch immer nur 10% von dem was er über den Vergaser mir erklärt
Einfach das machen was Ulli sagt, dann passt es beim Kracher meistens