Kartbahn - Ramsloh - Outdoor - Dauerthread - nächster Termin: KARTBAHN EXISTIERT NICHT MEHR !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also dann schreib ich auch nochmal was. :) Tag fand ich ebenfalls super gut. Bin zwar nicht gefahren, aber bin mal wieder um viele Erfahrungen reicher geworden. Alleine das da sein bringt schon was. Bin ebenfalls überrascht und glücklich darüber wie freundlich und hilfsbereit die Szene ist. Wahnsinn! 8| Freue mich aufs nächste mal.
    • Eigentlich nochmal das schöne Wetter ausnutzen..... nur am Samstag:

12:00 = 30 min. - reserv. für Kartgruppe

14:00 = 2 Std - reserv. für Leichtkrafträder / Rennen

... mal schauen... der Sonntag wäre dann ja auch noch eine Alternative, da ja Montag Feiertag ist :D

Gruß

Driver
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )
    • Ich wäre gerne dabei, habe nur ein Problem, nämlich meine Radlager, die sind FEST :P 6000 ZR ist die bezeichnung, falls du die da hast müsste ich meinen Vater fragen, ob er mich nach Ramsloh bringen kann, dann wäre ich wohl dabei!
      Sonntag wäre dann schon das dritte Dorfgemeinschaftsfest hier in der Gegend, was für mich flachfliegen würde, aber das geht man dafür ja wohl ein! :D
      Apex/Kevin kann uns diesmal nicht fahren, da er noch Vorbereitungen machen muss und am dem 4. dann erstmal ne Zeit lang weg ist ;(

Sonntag dann erstmal festhalten?
    • Jauh, natürlich habe ich die da - nur vorher zu Haus wäre das Wechseln wohl angebrachter, als auf der Bahn, ;)

... sie sollten ja nicht raus und von allein wieder reinfallen... also erstmal entfernen , dann pressen oder die warm/ kalt - Methode, was auf der Bahn ( ohne Kältespray) nicht "mal eben so " gemacht ist.:
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
    • Driver schrieb:

warm/ kalt - Methode, was auf der Bahn ( ohne Kältespray) nicht "mal eben so " gemacht ist.:

Bremsenreiniger tuts auch, paar sekunden draufgesprüht und kalt is... und hitze gibts aus dem Lötbrenner (den von die gas, wasser, scheiße monteure)
      hat man ja eigentlich so im hausgebrauch zu liegen ^^
      mensch ulli... so wie ich dich bis jetzt kenne, fällt dir doch immer was ein um die leutz glücklich zu machen :D

Meisters Methode wäre aber zu bevorzugen... zumahl du eh nicht weit weg wohnst von ulli
      Der Pessimist leidet unter der Gewissheit:
      Nichts ist immer nichts.
      Der Optimist erfreut sich am Zweifel:
      Alles kann nicht alles sein.
    • .. wie du siehst ... auch in deinem Verkaufsthread !!!! :D

Wer hat denn den Brenner mit auf der Bahn ?

Bremsenreiniger , lieber nicht .. und dann noch raufsprühen, läuft doch ins Fett ( siehe Rest vom Text) ... nee, nee ..... wollte erst noch etwas in deinen Fragethread / Kuppl.- Glockenlager schreiben, nun passt hier auch hin: machst du die Glocke mit Br.- Reiniger sauber / vom Öl und es kommt etwas in die Richtung Lager ; wird auch erst einmal das Lager knucken und knacken, wenns dann trocken ist - läufts wieder einwandfrei.

Aber der Hit zum Einsetzen ist es nun nicht ... Kältespray langt da schon - ohne Brenner :thumbup:

EDIT: siehe 1 Seite vorher: lest Ihr allgemein die Texte gar nicht aufmerksam ??
      ( ich zitiere mich mal selbst :D :

"Jauh, natürlich habe ich die da - nur vorher zu Haus wäre das Wechseln wohl angebrachter, als auf der Bahn, ;)

... sie sollten ja nicht raus und von allein wieder reinfallen... also
      erstmal entfernen , dann pressen oder die warm/ kalt - Methode, was auf
      der Bahn ( ohne Kältespray) nicht "mal eben so " gemacht ist.:
      ( Sokrates )

;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Driver ()

• Wenn dann würde ich die alten Lager sowieso zuhaus ausbauen und die neuen dann halt auf der Strecke einbauen, dann sind die alten Lager immerhin schonmal rausgefummelt..
      Kupplungsglockenlager hab ich auch gerade gewechselt, war auch nicht mehr so schön! einfach das alte Lager auf das neue drauf gelegt und mit einem Hammer reingeschlagen. Sollte doch auch am Rad gehen :D
    • TwoStrokeOnly94 schrieb:

....und mit einem Hammer reingeschlagen. Sollte doch auch am Rad gehen :D
      na klar doch... nur sooo geht's ... :rofl: :annie:

:pinch: :pinch: ....... soll ich dann lieber noch einige mehr mitbringen ? :P
      ( Sokrates )

;) )
    • Schade....

Also , am Sonntag liegen keine weiteren Reservierungen vor, d.h wie immer - ein ganz normaler Wechsel- Trainingstag .

Bis dann .....

Falls noch jemand am Samstag mit nach Vledderveen / Stadskanaal will, kann er ja Laut geben.

Rückfahrt abends von dort aus danach gleich nach Ramsloh und Übernachtung .

Gruß

Driver
      ( Sokrates )

;) )
    • Ich muss leider sagen, dass ich Sonntag nicht dabei bin :wacko:
      das liebe Geld spielt nicht mit ;(
      Lager und kompletten Kettensatz brauch ich in nächster Zeit... vorher jedoch muss ich mein Fahrrad in einem anderen Forum loswerden, um genug geld dafür zu haben.. Apex ist wie gesagt beim Bund, die andern fahren alleine auch nicht hin.. Bei uns Anfängern siehts in nächster zeit also mager aus.

grüße
    • ?( ... Liste...- wofür das denn ?? - für die nächsten 24 Std ?? :rofl: :rofl: ... und was hilft dir das ggf. weiter ??

Steht doch schon da , wer kommt und wer nicht, wahrscheinlich noch ein paar. :thumbsup:

( Wer z. Bsp. Sa. alles in Vledderveen ist , weiß auch kein Mensch ... ;) - ist doch wurscht. - ist doch jeweils keine Pflichtveranstaltung. oder vorab exklusiv Reservierung.. da sieht es dann natürlich anders aus )
      ( Sokrates )

;) )