Kartbahn - Ramsloh - Outdoor - Dauerthread - nächster Termin: KARTBAHN EXISTIERT NICHT MEHR !!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Na drücken wir mal die Daumen
CM-Motorsport BLATA und Mini-Supermoto
-
Jau... so wie es zur Zeit wettertechnisch ausschaut, soll es wohl ab Do. bis Samstag trocken bleiben.
Zwar nicht " unmäßig warm" aber für einen Fahrtag wohl okay.
wetter.com/wetter_aktuell/wett…rhersage/?id=DE0009262016
So langsam gehts dnn ja auch Outdoor dem Ende zu,
Wie ich im Vorfeld hörte, will der Wolfgang wohl zum Ende Oktober saisonbedingt erstmal schließen, gegenüber den Jahren davor, als noch durchgängig geöffnet war.
Erst einmal den kommenden Samstag noch schnell mitnehmen und dann ...
( ... sollten wir auch mal so langsam zum Indoor-Thread / Ramsloh übergehen
- für diese Region )
Gruß
DriverDer Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
)
( Altes Zitat von Pappi ) -
naaabend ,
joar ich wäre am samstag mit dabei mal endlich wieder he he freu mich schon drauf
wetter sollte genau richtig sein dafür . . . freu mich schon
mfg TomKing
Sachsen Cup Vize Meister 2013 
sponsored by:

-
-
Ich weiss nocht nicht ganz. Zeit ist bisschen knapp. Hab ja auch n bisschen Anfahrtsweg
-
Bin auch mal wieder dabei!
Freu mich richtig!
-
Schön....... -
... Marius 95 .... Marius95... wer war das denn noch ?? 
EDIT: achso.... feste Reservierungen lagen - bis heute Nachmittag - soweit keine vor
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
)
( Altes Zitat von Pappi )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Driver ()
-
Und da braucht auch keiner mehr zu kommen, je mehr Fahrzeit ist für uns da
OOOOHH Gott, wie Egoistisch
-
... ( Hülse ? ... Insider )
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
)
is morgen wieder was in ramsloh los ? wen ja bin ich vllt mal dabei
-
sieht wohl nicht so aus
.
ich bin aber auf alle fälle da weil ich meine Kiste testen will. ich denke mal gegen 13-14 Uhr werd ich dort sein.
Ich hab angerufen, steht nix für morgen an, auf der bahn... also der stinknormale betrieb.
LG FireDer Pessimist leidet unter der Gewissheit:
Nichts ist immer nichts.
Der Optimist erfreut sich am Zweifel:
Alles kann nicht alles sein. -
Jauh - denn jabt Ihr wohl diesmal recht viel Platz
... Viel Spaß und gute Testfahrt
( "... mit uns wollt ihr wohl nicht fahren"... ist ja okay...
) .
Ich habe schon fast alle auf Indoor umgebaut und das büschen Animationswetter zieht mich diesmal auch nicht - das war " früher" mal ....
Ihr habt das ja auch nicht weit , also haut man ordentlich rein und bestellt dem Wolfgang/ Bistro einen schönen Gruß.
Gruß
DriverDer Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
)
so... bin wieder daheim.
die kiste lief eigentlich ganz gut.... kupplung wird ab der 5. runde ein wenig weicher und ich brauch nen bischen länger in den reso rein...
liegt höchstwarscheinlich an meinem gewicht 8o... mein schwager hatte keine probleme mit ca 15 kilo weniger auf den rippen
ansonsten bleibt noch zu erwähnen das es mich sauber hingelegt hat. die kurve nach der boxengasse (vor der langen geraden)
war gegen mittag noch ein wenig feucht und auch kälter als der rest der strecke (bäume) naja... moppet einmal aufn kopf gestellt :D.
der rahmen hat nen bruch oberhalb der motorplatte bekommen... werd ich wieder schweißen und gut ist.
sind danach noch paar mal gefahren (trotz bruch, weil der rahmen doch noch gut gehalten hat)
bin echt sehr zufrieden mit der kiste... hat alles super gehalten und läuft doch schon gut zuverlässig.
nach ein wenig übung haben wir uns dann doch schon mehr zugetraut und sind dem boden schon ein ganzes stück näher gekommen.
leider haben wir keine rundenzeiten genommen, (am anfang und am ende) wäre mal interessant gewesen. 10 sekunden waren da bestimmt unterschied.
als denn dann... rahmen wieder fit machen und ab auf die indoor!
LG FireDer Pessimist leidet unter der Gewissheit:
Nichts ist immer nichts.
Der Optimist erfreut sich am Zweifel:
Alles kann nicht alles sein. -
Firebreeder:``die kurve nach der boxengasse (vor der langen geraden)``
Die habe ich vor ein paar Wochen, auch zwei mal geknutscht
Wir sind nur anders herum gefahren, und da hatte ich etwas mehr Fahrt drauf
-
-
-
@ Chris
nee nur ein wenig Kupplungen und Zylinder einfahren bei Fynn, also alles schön sachte wenn wir da sind
dafür sollte das Wetter immer reichen, vorrausgesetzt die Bahn ist Akzeptabel trocken
-
-
... richtig, fahr hin , Jan... wir brauchen ja noch jemanden, der das " Grüne" erstmal - von der Strecke - wegfährt ( + ggf. die ganzen Regenwürmer)
( Sokrates )
)
( Altes Zitat von Pappi )
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0