Kartbahn - Ramsloh - Outdoor - Dauerthread - nächster Termin: KARTBAHN EXISTIERT NICHT MEHR !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• .. na, aber... nun hast du sooo viel dran gearbeitet, da wird das doch wohl jetzt an dem kleinen, einfachen Düsenwechsel nicht scheitern... oder ??!! :D
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )
    • Naja... hoffen wir doch auch mal :thumbsup: .

Vielleicht haben Jan und Fynn ja heute schon mal " das Gröbste" ( an Schmodder) weggefahren. 8)

Mit der Indoorabteilung , wie man sah, hat es ja leider absolut nicht mehr geklappt, da nach 10 Anrufen ( ab Januar ), obwohl letztes Jahr noch zumindestens daraufhin mal zurückgerufen worden war ... diesmal nach der Vertröstung - erst wieder ab 21.01.2012 - ja kein Kontakt mehr stattgefunden hat.

Irgendwann langt's ja auch , denke ich mal.
      Schade , nur ein Wort , daß die Indoorbetreiber es nicht mehr wollten, wäre ja mal angebracht gewesen...leider aber nichts, nur
      Hinhalten , bzw. nachher nur noch " Abwesenheitsbekundungen " ;(

Also, konzentrieren wir uns , für/in diese(r) Region dann wieder auf die Outdoorbahn Ramsloh :thumbup: .

Zumindestens klappt's ja da noch...

Gruß

Driver
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
    • Nee waren heute nicht da, aber wenn es am Sonntag alles annehmbar ist, dann fährt Scoota auch mit :thumbsup: Will ja keinen ärgern ;) oder sonst irgendwie was böses antun, aber wir 3 haben es nun mal nur 35 Km bis
      nach Ramsloh, lach ;) ;) ;) Musste ich noch eben loswerden. :bier:

In diesem sinne Jungs :thumbsup:
    • Meister962 schrieb:

Nee waren heute nicht da, aber wenn es am Sonntag alles annehmbar ist, dann fährt Scoota auch mit :thumbsup: Will ja keinen ärgern ;) oder sonst irgendwie was böses antun, aber wir 3 haben es nun mal nur 35 Km bis
      nach Ramsloh, lach ;) ;) ;) Musste ich noch eben loswerden. :bier:

In diesem sinne Jungs :thumbsup:

35 KM , das traust du dir zu sagen, :annie: :annie: :annie: :annie:
    • Saisonauftakt-Samstags-exclusiv-Trainingstag

Kleine Umfrage:

wie schaut es aus, jetzt nach dem Winter - quasi als Outdoor- Saisonauftakt -

- " wo alle / viele dann schon wieder heiß sind, auf Outdoor " -

die Bahn auf einem Samstag komplett - exclusiv - zu nehmen !!???

D.h. Ganz normales Tagestraining - aber exclusiv nur f. Pockets von 10.00 - 20.00 Uhr .

Terminvorschlag: ca. Ende März

- da an Feiertagen , sowie auch in der Ferienzeit keine Komplettreservierungen an den Samstagen möglich sind !!

Wetter sollte natürlich auch schon ein bisschen passen.

Preis beträgt dann pro Person 30,00 €
      - somit sind es dann nur 7,00 € mehr , als das ansonsten übliche Tagesticket, im Wechsel mit den anderen 3 - 4 Kategorien !! ( und die Bahn gehört den Tag komplett uns !!)

- der gute ( bekannte ) Familientarif wird dann natürlich auch angewandt, bzw. ist möglich.

- Weitere Einzelheiten dann noch hier ... nur erstmal die Resonaz abwarten

Mindestanzahl ab 30 Personen, ansonsten wird es nicht funktionieren.

- ist für einige Neuanfänger , wie auch ( ältere ) Einsteiger somit auch sehr interessant, da
      - wir über den ganzen Tag einzelne Gruppen , nach Bedarf einteilen können;
      da, wenn wir den Tag schon allein für uns haben , die Zeit schon bald zuu viel, für einen normalen Trainingstag
      ist. Also, Zeit satt !!

Somit können vor/zu Saisonanfang schon mal alle etwas in Ruhe trainieren, ausprobieren, etc...

gerade da seit Herbst letzten Jahres einiges an " neuen Pocketbikern " , wie man sieht ( Umkreis, Hamburg, Bremen ) hinzugekommen sind; diese noch nie hier, bzw. auf einer Outdoorbahn waren,

dann an dem Tag erstmal alles ausprobieren und dann später auch mit mehr ( und/oder auch weniger ) Erfolg öfter dann zu den Trainingstagen kommen können, wenn dort u.a. gemischtes Fahren usw.. angesagt ist.

Da wir dann somit genügend Zeit haben, können wir es schön locker angehen lassen und auch den " Neuen" , mit noch mehr Zeit zur Seite stehen.( wenn gewünscht )

Also, dann warte ich mal auf die Resonanz....

Also einen ganzen Tag , zur freien Verfügung !!!

Gruß

Driver
      ( Sokrates )

;) )
    • RichterRacing schrieb:

35 KM , das traust du dir zu sagen,

äähhhm, *hust* *räusper* ... ich kann auch rüber spucken (26km) :D

zu dir ulli:

Is zwar ne nette Idee wo ich natürlich auch mitmachen würde, aber ich glaube das es an der Teilnehmeranzahl scheitert.
      Ich bin z.B. vom 23.-25.03. nicht da, drum werde ich erst am 31.03. können.
      aber wenn alles mit läuft und ich freitag mit der elite fertig bin, will ich nochmal früher testen.
      evtl ja schon kommendes we, das wetter würde ja evtl passen und eingestellt werden muss sowieso einiges.

LG Fire
      Der Pessimist leidet unter der Gewissheit:
      Nichts ist immer nichts.
      Der Optimist erfreut sich am Zweifel:
      Alles kann nicht alles sein.
    • Alles Schwarz Seher hier oder was ;)

ich fange mal eine Liste an, mal sehen was bei raus kommt 8)

Wenn es passt wegen Arbeit u.s.w. sind wir wohl dabei.

1.Driver
      2.TomKing
      3.Diablo
      4.RocketBoy 10Jahre alt Kracher Fahrer
      5.RichterRacing
      6.Rennfahrer1185

Fehlen nur noch 24 Fahrer :D :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RichterRacing ()

• siehste... da wären wir schon wieder beim "falls alles passt wegen arbeit usw."
      is das selbe wie beim indoor fahren... ich würd die planung lassen und einfach normal nen trainingstag machen, fertig.
      ach egal...

1.Driver
      2.TomKing
      3.Diablo
      4.RocketBoy 10Jahre alt Kracher Fahrer
      5.RichterRacing
      6.Rennfahrer1185
      7.Firebreeder
      Der Pessimist leidet unter der Gewissheit:
      Nichts ist immer nichts.
      Der Optimist erfreut sich am Zweifel:
      Alles kann nicht alles sein.
    • Bei mir kann es aber auch so sein wie bei Chris, nur ich habe den Vorteil das ich nicht soweit weg wohne, und später erscheinen würde, wie man auch schon ein paar mal gesehen hat, im den letzten Jahren ;)

Und wenn es ganz quer kommt kann es auch sein das ich selber am späten Nachmittag erst eintrudele :!:

Unseren Fynn bekomm ich da schon irgendwie am Vormittag hin, das sollte kein Problem sein :thumbup:

1. Driver
      2. TomKing
      3. Diablo
      4. RocketBoy 10Jahre alt Kracher Fahrer
      5. RichterRacing
      6. Rennfahrer1185
      7. Firebreeder
      8. FynnKoK
      9.
      10.
    • 1. Driver

2. TomKing

3. Diablo

4. RocketBoy 10Jahre alt Kracher Fahrer

5. RichterRacing

6. Rennfahrer1185

7. Firebreeder

8. FynnKoK

9. Ezzy

10. Pietscherman

11.rolfihh

12. Scoota

13. Spinne

14. Minibiker

@ Rolfihh

... kann dir ja 'nen Passphoto ( vom alten Mann ) schicken...- wenn's unbedingt sein muß :D

wenn ich jetzt noch an die üblichen Verdächtigen aus dem Bremer Raum denke ( 4 - 6), dann noch Gixxer ( der auch heiß ist :D ) , dann noch 2-3 aus dem Umkreis, Olds455, Frank, RK + Vater, Mini46, Marius95, usw..

Nur mal um einige zu nennen
      ( die ich jetzt nicht aufgezählt habe , bitte ich zu entschuldigen ; habe erstmal nur mal die genommen, die das letzte Jahr auch desöfteren dort aufgetaucht waren )

dann könnte es sogar klappen :thumbsup: + vielleicht noch einige neue, unbekannte... dafür ist es ja auch gedacht worden, um eben ganz in Ruhe mal einen Tag zu schnuppern - ohne Stress !!

Termin (e :( wären zur Zeit noch frei : - ansonsten ist es ja dann kein sog. " Saisonauftakt" mehr . 8)

24.03.2012

31.03.2012

( 07.04.2012
      ) - upps.... da ist ja schon das Oster- WE ... da muß ich nachfragen, ob's möglich ist.

Fahren dann , wie geschrieben, erstmal in ( 3 ) versch. Gruppen - in die man natürlich dann aber auch über Tag wechseln kann, je nach " Können, eigenes Zutrauen,Messen, Leistung ", usw... für jeden also etwas dabei .
      ( ist jetzt für die Neulinge und auch Anfänger eher gedacht )

( Essen vorort kann / wird dann auch geregelt werden, muß ich nur abwarten, wieviel insgesamt kommen , dann vielleicht auch etwas anderes, als das obligatorische Grillen, mal schauen )

Gruß

Driver
      ( Sokrates )

;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Driver ()