Kartbahn - Ramsloh - Outdoor - Dauerthread - nächster Termin: KARTBAHN EXISTIERT NICHT MEHR !!
-
-
also keine WK-Probefahrt ??!! ...schade....
Scoota und ich sind am Samstag vorort.
Bahn ist bis jetzt soweit am WE frei. Ich werde , wie immer nachher nochmals anrufen.Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
)
( Altes Zitat von Pappi ) -
-
Also, an beiden Tagen liegen keine weiteren Veranstaltungen und Reservierungen vor ...
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
)
das hört sich gut an , werde sonntag da sein wenn das wetter mitspielt ,
-
1. Driver
2. Bluedragon
3. RKRacing
4. PLT Unna
5. ???
Ich hoffe das wetter wird gut
! Blata Power
-
"...ich doch Samstag schon fahren..."
PLT Unna schrieb:
(1. Driver--------------> Samstag :D )
2. Bluedragon
3. RKRacing
4. PLT Unna
5. ???
Ich hoffe das wetter wird gut
!
.... ------> Sonntag dann ausruhen und WSBK (... und Regen
)
Hatte mich in deinem vorigen Post auch " verlesen", dachte auch du wolltest am Samstag kommen... deshalb auch mit " dat is' guuut" geantwortet... sorry, mein Fehler.Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
)
oh
... macht ja nichts
Blata Power
-
Ich bin auch raus.
Sorry.
-
....... na, dann habe ich ja heute " viel Platz" 
.. und heute zwar bewölkt aber trocken
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
)
( Altes Zitat von Pappi )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Driver ()
-
War 'n schöner , ruhiiger Samstag- gestern - Platz und Fahrzeit ohne Ende .
Nur die Bahn wollte diesmal absolut erst ab ca. 16:00 - war zwar soweit trocken, da um Mittag mal nur wirklich nur vereinzelt 5-6 Tropfen runterkamen ( mit dem Wind) - nur an den bekannten Stellen , bis zum späten Nachmittag , wirklich " schweineglatt" .
Die Sonne kam dann auch später mal 'n büschen, dann gings, bis abends
.
Schöner Testtag, u.a. zum Kupplungseinfahren - trotzdem .
Den anderen dann viel Spaß heute .
Gruß
Driver
EDIT:
@RR
habe ich gerade gelesen:
Geen daglicentie's voor wedstrijd Ramsloh
zaterdag, 09 juni 2012 12:44
Voor de wedstrijd in Ramsloh kunnen geen daglicentie's uitgeschreven worden. Deze zijn daar niet geldig.
Zorg er dus voor dat je je licentie niet vergeet, want geen licentie's = niet rijden!!
.... also wird das für uns wohl leider nichts, dann an dem RAP- Rennen teilzunehmen
( Sokrates )
)
( Altes Zitat von Pappi )Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Driver ()
-
Hmmm und was steht da jetzt? Ich kann leider kein Holländisch.
Wenn es so ist wie du mir grad am Telefon mitgeteilt hast und die keine Tageslizens für Ramsloh hergeben, dann haben DIE Pech gehabt, dann fahre ich da halt nicht und für 2013 fahre ich dann die RAP mit Sicherheit dann auch nicht. Wenn sie es nicht wollen das Fahrer da mal reinschnuppern und sich dann vielleicht zur Teilnahme im kommenden Jahr entscheiden dann halt nicht.
Schade wäre das wenn es so ist, sind ja mindestens 3 Leute die sie Verliehren .
Ich bin hier jetzt Wochenlang am Planen, Transponder besorgen , Termine Regeln ,Reifen für gekauft, Neue Lederkombi besorgt u.s.w.
Wenn es nicht geht dann hat sich das für mich da erledigt, ich werde dann nie wieder ein Versuch starten, es gibt auch andere Meisterschaften.
Hoffentlich ist es nicht so.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RichterRacing ()
-
Wie schon geschrieben:
Eine Tageslizenz wird hier / Ramsloh nicht ausgestellt/ aus Vers-techn. Gründen , da der Lauf ausserhalb NL stattfindet.
Möglich ist jedoch der Erwerb der KNMV- District-Lizenz ( 55,00 €/ Jahr) , um doch an diesem WE / Ramsloh und auch dann damit an nachfolgende Läufe in diesem Jahr in NL teilzunehmen.
( Für (1 ) Rennen innerhalb NL wäre eine Tageslizenz dann wieder möglich, jedoch eben nur einmalig / Jahr !! )
EDIT: - aber auch nur für inländische / holländische Fahrer !!!
Erwirbt man die sog. KNMV District-Lizenz und will dann auch mehrere Läufe dort noch mitfahren, ist zusätzlich auch noch der Beitritt in die RAP erforderlich ( 30,00 € / Jahr ).
Nennungsgeld/ Lauf beträgt 60,00 €
Gruß
Driver
EDIT:
.. oder das Rennen in Ramsloh dann auch mit deutscher Lizenz möglich !!!Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
)
( Altes Zitat von Pappi )Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Driver ()
-
Wenn das Wtter mit spiel komme ich am 23.6 ``hoch``CM-Motorsport BLATA und Mini-Supermoto
-
... dat wird schon....
( Sokrates )
)
Kommt sonst keiner?
Ihr könnt mich doch nicht mit Ulli allein lassen
CM-Motorsport BLATA und Mini-Supermoto
-
... nö. nö- dat geht auch nich'... dann muß ich ja auch wieder 50ccm fahren
... die Luffi...

Na keine Angst, da werden schon noch ein paar von den üblichen Verdächtigen auftauchen.Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
)
-
wenn alles klappt komme ich samstag nachmittag auch mal rum noch ...
wie lang seid ihr den da ? und wie lang kann da gefahren werden ? -
.. siehe auch auf Seite 1 d. Threads... steht alles drauf.
Wir sind dann meistens so ab 10.00 - 20.00 da
( Sokrates )
)
( Altes Zitat von Pappi )
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0