Kartbahn - Ramsloh - Outdoor - Dauerthread - nächster Termin: KARTBAHN EXISTIERT NICHT MEHR !!
-
-
-
Ich glaube, daß wird wieder mal 'ne kurzfristige Entscheidung werden , wenn man nach der aktuellen Wettervorhersage geht...
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
)
( Altes Zitat von Pappi ) -
Also wenn es einigermaßen trocken aussieht, bleib ich auch über Nacht da
-
wollen auch kommen wenn wetter gut ist :bier:
poketbiken ist unser leben

-
okay... wird dann wohl wieder Anfang Oktober sein ( ... wie letztes Jahr ) ... da war wieder gutes Wetter.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
)
... dat sieht ganz schön feucht aus - das komplette We - .
... wird wohl eher wieder " warme Stube - Moto GP - Tag(e) schauen - "
( Sokrates )
)
-
mir kommt das ganz recht ... kann eh erst das nächste we ...
wie sieht es bei euch mit den 21.07. aus
gruß martin -
ja were uns auch lieber
poketbiken ist unser leben

-
Lenni 02 schrieb:
ja were uns auch lieber
... na super , der Kommentar am Montag ; ... da nun das letzte We ja auch schon vorbei ist, wird euch und uns ja wohl erstmal auch nichts anderes übrigbleiben - oder ??

EDIT: obwohl, wenn ich mal " ins aaktuelle Wetter fürs kommende WE schaue" , es auch nicht unbedingt besser aussieht ...
( Sokrates )
)
( Altes Zitat von Pappi )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Driver ()
-
naja ... wird von tag zu tag besser
bin schon am überlegen ob ich wenns samstag oder sonntag nichts wird .. vielleicht montag auf dienstag vor ort zu sein ... -
Ach...dat wird Samstag ( und / oder Sonntag ) was
( Wochentags erst ab 15.00 geöffnet...s. Seite 1 ! )Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
)
@ driver
kommst du das we auch ? -
Aber selbstverständlich..... - wenn ich darf ...
( Sokrates )
)
ja sicha ...
brauch doch ersatzteile bestimmt wieder
wenne verstehst was ich mein
-
och sooo...deshalb nur ...
Bis jetzt, ist aus einer Leihkartreservierung, auch nichts weiter an Belegung(en) angesagt !!Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
)
weißt doch wie ich das meine
-
...... NÖ
.
( Sokrates )
)
so auto ist gepackt ...
bis morgen leute ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0