Kartbahn - Ramsloh - Outdoor - Dauerthread - nächster Termin: KARTBAHN EXISTIERT NICHT MEHR !!
-
-
-
Wir wohl auch.
-
Ich auch! (Vorausgesetzt, mein Motor ist bis dahin fertig)
MfG LarsSachsen-Cup Vizemeister 2013 WK2
-
Bin auch dabei
Gruss TomKingSachsen Cup Vize Meister 2013
sponsored by:
-
Naaa guuuut.. dann komm' ich auch mal vorbei.
Info:
- Am Samstag werden auch schon 'ne Menge von den Kleinkrafträdern da sein, da sie am Sonntag wieder dort einen ihrer Läufe haben.
- Ein Kartclub sollte da am Samstag auch einen Lauf haben, hatten aber noch nicht bestätigt ( lat I-net sind sie aber wohl am Samstag in Holdorf)
Gruß
DriverDer Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!)
( Altes Zitat von Pappi ) -
Ist sonntag einer von euch da??
-
Wie der Driver schon im Beitrag vor dir geschrieben hat ,haben Kleinkrafträder am Sonntag ihr Rennen/Wertungslauf und von daher wird erst ab 18 Uhr freie Bahn sein.....Ich denke man kann sich die Antwort aus meinem Satz entziehen : nope
also wird wohl niemand da sein am Sonntag
Grüße Fynn :D -
.... das wird wohl ziemlich voll werden , am Samstag - gerade noch gelesen ( Wolfgang mir aber gestern nichts von gesagt
).
eine Gruppe Rollerfahrer wird ab Freitag - bis Samstag auch noch da sein :
Zitat:
" Freies Trainings-Wochenende in Ramsloh..
Termin bestätigt !
Freitag den 05.07.2013 Anreise , Samstag 06.07.2013 Trainings und Rennen.
Leider keine Zeitnahme möglich ( also nur Start und Ende mit Flagge und ohne Siegerehrung oder sonstiges )
Wir freuen uns auf ein super schönes Wochenende "
na dann....Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!)
-
Von den Scootern sind bis jetzt schon 20 gemeldet.
Ich habe eben noch mit dem Ralph/ Organisator /Scooter telefoniert, d h je nach Aufkommen fahren wir alle ( Kleinkraft/ Scooter/ Pockets ...ggf. noch Sumo ) zusammen oder dann eben , wenn es pro Gruppe zu viel wird, getrennt.
( Ansonsten wirds wohl zeitweise zu voll und die Trainings, wofür ja alle da sind hätten ja dann vielleicht nicht den Sinn. )
" Wir" ( Martin / Keinkrafträder- Ralph/ Scooter und ich / Pockets) kennen uns ja alle schon länger , somit können wir , bzw. wollen wir es dann da dann vorort unter uns aufteilen, je nach Bedarf eben.
Gruß
DriverDer Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
Na das kann ja lustig werden
Wollen morgen auch bisschen SuMo fahren -
Na Devilse da siehste ja deine ehemalige B1 mal wieder
Gruss TomKingSachsen Cup Vize Meister 2013
sponsored by:
-
Zumindestens nen teil
Bin mir sicher du hast was gutes draus gemachtMan sieht sich morgen ...
-
Ich kann leider nicht nach Ramsloh kommen. Meine Kurbelwelle ist noch nicht da!
MfG LarsSachsen-Cup Vizemeister 2013 WK2
-
-
Im August schau ich wahrscheinlich auch mal bei euch vorbei.
Wenn ich bis dahin das Visum hab um im Westen einreisen zu dürfen.
-
Grete88 schrieb:
Wenn ich bis dahin das Visum hab um im Westen einreisen zu dürfen.
Wird schon klappen Marcus, war auch schwer genug eines für den Osten zu bekommen
Gruss Jan -
Ach wir sind so gutmütig wir nehmen jeden bei uns mit offenen armen auf.
-
War doch klasse heute , war fast nichts los .
Schöner Probier / Einstell Tag für mich gewesen.
Habe eine Grundabstimmung für einen Vergaser raus gefahren mit der ich sehr zufrieden bin, dazu mehrere Glocken getestet , meine Kupplung eingestellt, danach noch TomKing seine Kupplung angefahren und eingestellt , war viel Arbeit und meistens nur eine Runde gefahren , dann wieder Schrauben , puhhhhhh, naja , so gegen 19 Uhr war ich dann entlich durch und konnte dann endlich mal paar schnelle Runden drehen .
Hat Spaß gemacht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0