Blata B1 BZM KIT !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blata B1 BZM KIT !!!

      hi leute!

      wie einige vl wissen habe/hatte ich eine c1 jedoch ist sie mir ein bisschen zu lahm usw..dachte ich naja mal gucken ob man was richtig gutes für "wenig geld" bekommt siehe da nicht mal eine woche gesucht!und schon habe ich eine!

      lupo hat seine blata b1 bzm zum verkauf angeboten!einige kennen sie die anderen vl noch nicht!nunja nach nicht mal 2 wochen steht sie schon bei mir im keller!am 21.Mai hab ich ihm die erste mail bezüglich dem bike geschrieben!geld überwiesen und ich hab sie am 3.juni bekommen und das so schnell nach österreich,echt richtig fein gewesen mit lupo!er war auch sehr nett hab mit ihm telefoniert und er hat mich auf seine EX eingeschult und mir ein paar tipps verraten!

      setup:

      50ccm BZM inkl. 39,8mm Goldwelle „Factory“
      PHBG Black Racing Vergaser 19mm mit Twinair Luftfilter
      Auspuff BZM Racing inkl. high-RPM Krümmer und Deroue ESD
      PMT T43 vorn und hinten
      Felgen gepulvert und mit Zierstreifen versehen
      Verkleidung neu lackiert in Effektlack „Orange-Kupfer“
      Getönte Frontscheibe
      Polini Rasten mit gefrästen Adaptern, so dass man die Serien-Rasten wieder montieren kann
      Kit Rahmen „kurz“ mit geänderter Geometrie für bessere Manövrierfähigkeit der aleine kostet 510euro
      Schwimmende Bremsscheibe vorn und Hackmesserscheibe hinten !
      Kupplung Zocchi Gold Carbon
      Motorblock ist exakt auf den Zylinder angepasst, der Boostport wurde mittels CNC aufgefräst
      Am Einlasssystem wurde eine 8 Klappen VForce3 Membran verbaut

      Zubehör:
      Serien Membranblock mit verschiedenen Blättchen
      Montageständer
      Kettenblätter
      Ritzel

      lange rede kurzer sinn hier erstmal 3 bilder vom bike!

      Motor einfach nur ein traum...bizeta motori 50cc... :whistling:



      bike mit verkleidung



      und mal nackig...



      das einzige das ich bis jetzt gemacht habe die vorderbremse und die hinterbremse vertauscht!lupo hatte vorne rechts und hinten links!ich habs jedoch anders lieber xD!!


      lg und lasst die tastaturen glühen manuel :thumbsup: :P
    • DEN SPAß WERDE ICH HABEN!!danke euch...

      hehe!das mit dem festhalten ist nicht so meine stärke :whistling: :whistling:

      ne ich kann mir schon vorstellen das sie abgeht wie ne eins!

      hab mir auch erstmal gleich nen minibike anzug gekauft auch in orange passend zum bike...gibts auch bilder vl morgen!

      denn safty first!ein 10 jährigerbub aus österreich hat sich erst wieder schwer verletzt da er ohne helm gefahren ist!....da lass ich mich auf nix ein dafür ist mir mein leben viel zu viel wert das ich keinen helm,schützer usw trage nicht mal zum testen...wie einige wissen auf den kleinen strecken passierts meistens weil man sich denkt aaaaaaaach da ist schon nix sind ja nur 50 m...und dann liegt man schon da...war bei mir mitn moped,goped usw so...weil an zu selbstsicher ist...

      lg manuel
    • hehe das wird dann ein BLATA AUSTRIA wurf :thumbsup:

      naja heute wieder regen...kann sie wieder nicht testen!aber kommt zeit kommt rat!

      man sagt ja das beste hat zeit.. :whistling:

      ich stehe ca seit gestern 2 stunden in der werkstatt und begutachte alles!wie sauber lupo das bike hergerichtet hat!also echt viel arebeit drinnen!bis ins kleinste detal einfach richtig sauber!

      nd ja ich bin normal china gewohnt und dann ne blata is so ca 1000 und 1 von der verarbeitung her...dachte eig immer ne c1 is top verarbeitet im gegensatz zu nem kracher!aber marke übertrifft halt die fernost bikes doch um einiges kann man sagen was man will...die ganzen komponenten bremsen bremsenaufhängung viel stabiler besser gelöst ruhiger lauf...naja was soll ich euch erzählen die meisten fahren ja selber ein markenbike...

      ich hoffe das ich viel spaß damit haben werde!

      lg manuel

      ps.: Lupo hast du zufällig nen farbcode von dem lackoder irgendwas damit ich die farbe nachbekomme?falls es mich irgendwann mal legen sollte oder so :whistling: :whistling: !
    • du hast den kitrahmen habe ich bei ernst Chi motos gekauft kannst auch gerne da nach frage rechnung habe ich auch noch davon aber schau mal bei ihm im shop geb in der suche blata ein da findest du ihn.
      stell mal eine normale b1 neben da siehst du den unterschied lenkkopf steiler und 2 cm kürzer