was ist mit diesem sonntag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wenn das Wetter morgen einigermaßen trocken ist,bin ich auch dabei
-
-
ich würd sagen wir heizen wieder im neuen jahr ganz klarIch Binsssssss
-
biin ab jez wieder dabei

Wann wird nächstes mal geheitzt ich will knieschleifen üben! -
Bin wieder da. Und das Paket iost da hrhr noch ein bisschen schrauben dann heize ich auch wieder mit!
-
wann heizt ihr,is es trocken da?
-
-
Ein Frohes Neues Jahr Euch allen!!!
Geht heute irgend etwas ab???? Treffen , Heizen , etc.????? -
ich hbae keine ahnung deneke aber schon das "im Keler" was abgeht!
-
na leute alles frisch bin 6 uhr heut morgen ins bett feier ging lange aber jetzt gehts mir wieder gut nur die stimme versagt ein wenig was geht heute!?Ich Binsssssss
-
ich hab ja schon den keller vorgeschlagen woanders hin können meine eltern mich nich fahren also nach düssel´d oder so
-
@fraghunter Mach mal dein PN-Fach leer! Kannst mir mal bitte per PN die Adresse vom Keller geben. Danke
-
Ok mach ich gleich aber ich kann das auch nich so gut beschreiben ich würd sagen wir treffen uns am realparkplatz (und lasssn die Motoren warmlaufen)=)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fraghunter ()
-
ich kann euch am real abholenIch Binsssssss
-
meine mutter meint diesesmal darf ich noch nich fahren weil wir morgen noch mal zur ärtztin müssen

Nächste Woche komm ich zu 75% und übernächste bin ich wieder zu 1000000% dabei
-
kein thema mir ist trotzdem langweiligIch Binsssssss
-
kay könnt ja trotzdem mal hinfahren hätte das glaub ich auch nich geschafft weil ich meine Verkleidung noch abbauen muss und die andere dran und noch reifen-pilot kaufen muss da mein Reifen andauernd platt geh
-
Und was geht jetzt??? Um 16 uhr wird es dunkel... und im Keller gibt es kein licht!!!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0