Benzinhan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Benzinhan

jupp, lass mich mal überlegen,
      nimmst den hahn, dann den schwarzen ring, dann packste das eine halbmondplättchen "unter" den schwarzen ring,tust das in die fassung stecken so das die löcher stimmen und dann das plättchen wo on drauf steht obendrauf und dann fest schrauben, dann müsste sich der hahn schwer drehen lassen und ist dicht.
      also nochma kurz.
      1. schwarzer ring auf hahn
      2. metallplättchen mit kerbe (mit öffnung nach oben)
      3. das in den vergaser rein stecken wo es hin kommt (weisst schon was ich meine)
      4. Plättchen mit on drauf und dann feste schrauben.

So isser bei mir zusammengebaut und hält dicht, hatte das selbe problem wie du auch. sollte es nicht klappen, dann melde dich nochmal
      gruß buzzel :D
      Haste Käsfüße dann mach ein Fußbad mit Essig!!! Hilft und macht schöööööne Fußnägel
    • hast du ihn auseinander gebaurt? Den Fehler macht man auch nur einmal..

Als ichs zusammen gebaut hatte war es immer undicht... Und muss diese schwarze Dichtung aber irgendwie auf einer Seiter nach ganz innen und auf der anderen zwischen die beiden Metallplättchen die danach drauf kommen.. Ist kompliziert;):D:D
    • RE: Benzinhan

Hatte das Prob auch!
      Ich hab das kanze so gelöst...
      1. Schwarzen Ring nehmen und ihn in die ganz ausen eingefräste Ritze drücken. Dann müssten noch 2 Ringe da sein (halbring & normalerring) und der Hahn...
      2. Nimm den Hahn schieb zuerst den etwas dickeren ring drauf und dann den "Halbring", befor du das dann in das Loch steckst schaust du noch schnell ob die Schwarze Gummi Dichtung richtig passt sonst darfst du nacher alles nochma machen! So ist es mir nen Paar mal gegangen bis ich es verstanden hatte!
      Also schiebst du nun den Benzihnhahn in das loch so das er senkrecht drinsteck! dann noch die Schrauben schön feste anziehen Dann ausprob

Viel glück mfg Predator
    • Original von eNi91
      hast du ihn auseinander gebaurt? Den Fehler macht man auch nur einmal..

Als ichs zusammen gebaut hatte war es immer undicht... Und muss diese schwarze Dichtung aber irgendwie auf einer Seiter nach ganz innen und auf der anderen zwischen die beiden Metallplättchen die danach drauf kommen.. Ist kompliziert;):D:D

Wuuu,
      ja den fehler hatte ich gemacht, zum glück hatn kumpel noch das selbe bike wie ich und dann habe ich mir da die bauweise abgeschaut, passiert mir aber nimmer, is auch wurschd, habe mir jetzt nen neuen vergaser geholt, von daher cu :D
      Haste Käsfüße dann mach ein Fußbad mit Essig!!! Hilft und macht schöööööne Fußnägel
    • Ja da haste den nagel aufn kopp getroffen, Spaß hatte ich auch beim tüfteln :P
      Aber, man musses ja mal gemacht haben ne :)

Wie hat da so irgend jemand mal gesagt, learning by doing.

Ihr leit ä scheines wocheend noch,
      gruß buzzel :mrgreen:
    • Original von Darkdeep
      Hallo Leute
      Danke für die Antwort.Hab den hahn wieder zusammen gebaut aber er ist immer noch undicht kauf besorg mir jetzt en anderen vergaser.

Brrrr. mach ma langsam haste ne email adresse oder so??? hab nämlich noch zwei rumfahren bei mir (standard) kann dir eventuell nen benzinhahn abzwacken, dann brauchste keinen ganzen vergaser Gruß Buzzel