Problem mit motor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit motor

moin leutz

bin ein neuling und brauch unbedingt hilfe komm nich mehr klar
      Hab jetzt vorn paar tagen nen Big Bore 3 eingebaut und hab n problem also mehr gas=aus weniger gas=an ausserdem läuft der vergaser bei offenen Benzinhahn über.Hatte das selbe problem schon bei meinem alten motor naja halt nur das dass halt bei dem altem motor nich war das der vergaser überläuft . Karre:Firefox zündkerze rehbraun standard vergaser ori pott weiss net mehr weiter brauch dringend hilfe.is echt schade drum hab die kiste von nem kumpel für 120 euro wiederaufgebaut

gruss
      Get Your kicks with 2 Stroke Mix :D

Saxonia Minibiker
    • jo danke für deine hilfe aber lag an was anderem und zwar an der hauptdüse ich hab die düse aus einem vergaser von nem 47 ccm vergaser abgebaut und in meinen eingebaut es qualmt is laut und fährt^^ mal was andres ... brauch ich für nen big bore 3 unbedingt die kurbelwelle die mitgeliefert wurde?ist es auch normal das ein big bore ziemlich krassen anzug hat?wenn ja hab ichs heute schmerzhaft mitgekriegt.Ich hab ausserdem ma in nem forum gelesen das sich ein big bore motor schnell festfährt
      hab nämlich ziemlichen zustand das der kaputt geht
      na denn es fährt wieder das nenn ich qualität aus fern ost^^

gruss

Saxonia Minibiker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pbike ()

• Pbike schrieb:

alles klar hab nämlich noch die originale (die hat grad ma 3-4 km weg) drinne und weiss nich ob da was kaputtgehen kann aber wenns nur der zug is dann brauch ich se nich weil der ja ganz schön dampf hat habs schmerzhaft mitgekriegt :D
      noch am rande mein bike (siehtste aufm bild) isn firefox oder?

gruss

Ist ein Chinakracher.
      Normaler Weise gehen die Kurbelwellen nicht kaputt. Wobei bei den Chinesen alles möglich ist :D