Problem mit Motor/ Vergaser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Motor/ Vergaser

      Hi @ all, hab ein China dirtbike, die ersten beiden tankfüllungen hatte ich kein problem aber seit den letzten beiden malen fahren, stimmt irgendwas nicht mehr!
      Hab ihn auch gemütlich eingefahren.

      Wenn ich los fahre und nur ca. 3/4 gas gebe ist alles ok, aber ssobald ich über einen bestimmten punkt gas geben will fängt die ganze angelegenheit an zu stottern und wenn man dann nicht vom gas geht wäre die kiste aus. und eben dieses Problem verschwindet plötzlich ab einer bestimmten geschwindigkeit so um die 35, da kann ich voll aufdrehen und mein kracher läuft wie die sau.

      Und die benzinzufuhr angelegenheit , was das loch im tankdeckel, den benzinfilter und benzinhahn betrifft hab ich schon abgecheckt! Benzinschlauch hat auch keinen knick.

      Musste mein stanbgas anfangs etwas höher drehen damit die kiste beim einlaufen im standgas nicht dauernd ausgeht, kann das vielleicht was damit zu tun haben ??
      Hab vorher nähmlich gemerkt das ich das standgas ne 1/2 bis ganze umdrehung runter drehen konnte, ohne das der Motor ausgeht!!!

      Bitte bitte helft mir, mein kumpel fährt mir immer davon, aber zum glück wurde er heute gebremst weil die kugellager an der lenksäule am arsch waren :) , drecks china schrott. das nächste mal werden wir auf etwas hochwertigeres zurück greifen.


      Danke schon mal im voraus !!!