was haltet ihr von dem
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
ne wieso
-
weil 'n 9'er ritzel ist vllt. shcon ein bissel heftig[CENTER]www.cabdragon.de.tt[/CENTER]
-
wieso hat jemand damit schon erfahrungen
und kann mir genauer sagen wie viel das wirkt -
So etwa eine Steigerung der Höchstgeschwindigkeit von:
vorher 6er : 50% (40 km/h -> 60 km/h)
vorher 7er : ~28% (47 km/h -> 60 km/h)
Aber Du wirst ewig brauchen, bis Du bei der Geschwindigkeit bist und sobald es bergauf geht, ....
Also nix für Parkplätze, ehr was für eine Start und Landebahn von nem Airbus! -
findet ihr es gut mit ner Kupplung mit harten kupplungsfedern
soll angeblich bis 30 kmh mehr bringen das 9 er Ritzl -
-
ich finde auch übertriben
aber soll schon mehr leistung bringen um die 15 kmh - 20 kmh -
Du bekommst doch durch ein anderes RItzel keine Leistungssteigerung..... :dumm:
Dann würden sich hier im Forum doch alle direkt ein 18er Ritzel drauf machen..... -
-
da redest aber jetzt scheiße weil ich habe bei schop illegal nachgefragt erstens gibt es erst bis 9 Ritzel und zweitens sagte er manch übertreiben mit 30kmh mehr aber er sagte bis 20 kmh is locker möglich
-
@Creep Du sag mal liest Du überhaupt, was man dir schreibt?
Ich denke im Normalfall brauchst Du ein 6er oder ein 7er Ritzel.
Wenn Du dann mal eine Strecke mit schnellen Kurven und langen Graden hast könnte man über ein 8er nachdenken, doch denke ich, dass die Feinabstimmung sonst durch das Kettenrad getätigt werden sollte.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bpese ()
-
du bekommst mit einem ritzel 9er eine bessere endgeschwindigkeit jedoch ist die beschleunigung arsch und das bessert dann die rennkupplung aus
-
Original von creep
du bekommst mit einem ritzel 9er eine bessere endgeschwindigkeit jedoch ist die beschleunigung arsch und das bessert dann die rennkupplung aus"Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann." -
Hoho,
@DrRossi + bpese was fällt euch ein den Bub so plöde anzumachen
Gleich kommt Steve McImpus und scheißt euch an
lasst ihn doch das 9er montieren isser halt voll schnell aber erst wenn die anderen wieder nach hause gehn :idee:
Er wirds dann kapieren was ihr sagen wolltet ...lolDer Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anderst herum ist schon schwieriger -
na klar nen 9ner bist zwa der schnelletse und deine tuningkupplung zieht dich aber nich lange die Löst sich nimig na 10 min in rauch auf klaube mir
-
Ein 9er Ritzel ohne Gegenlager?
Ich schmeiß mich weg´das kanst mit deiner Kupplung dann auch machen.
Hast in Physik nicht aufgepasst?
Geh mal zu deinem Lehrer und lass dir das mal in Ruhe erklären.
Ciao for now -
ja und was brauche ich dann erurern meinúng damit das ritzel ordentlich funktioniert
-
Kein 9er Ritzel Capice
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0