Finale
-
-
Deutschland
Deutschland
Deutschland
EM Meister 2008!
-
Matthias k. schrieb:
Deutschland
Deutschland
Deutschland
EM Meister 2008!
Glaub ich nicht....SPANIEN wird über euch hinwegfegen!!!!!!!!!! -
fuuuuiiii
-
patdevil schrieb:
Matthias k. schrieb:
Deutschland
Deutschland
Deutschland
EM Meister 2008!
Glaub ich nicht....SPANIEN wird über euch hinwegfegen!!!!!!!!!!
Was hab ich gesagt!!??
Zwar speigelt das Ergebniss die leistung nicht (Deutschland kann froh sein nicht höher verloren zu haben), Spanier waren klar besser!!!!!
OLE, OLE, OLE!!!!!!!!!! -
habs im publik viewing angeschaut, in voller montur, ausgerüstet mit konfettibomben.
wie gut das ich bei der nationalhymne schon ein paar konfettebomben los lies, da war auch noch jeder optimistisch.
aber bereits nach der 10. minute war irgendwie klar das unsere jung´s total überfordert vom nahezu perfekten
zuspiel der spanier waren... es war ein echtes trauerspiel
trösten wir uns mit dem 2. platzole ole, ich lass dann noch ein paar bomben los -> die müssen weg...
-
Die Stimmung war mal Sau Geil in Berlin (FanMeile/ Hauptbahnhof) meine Stimme liegt immer noch bei 0....Alles in allen war es trotzdem ganz Geil gewesen
(Wir wahren nur überrascht wo am ende des Spiels die knapp 400 Polizisten alleine am Bahnhofs eingang herkamen... da hatte wohl jemand richtig randale erwartet)
-
Raketo schrieb:
wie gut das ich bei der nationalhymne ...
apropos Nationalhymne, ist Euch aufgefallen, dass unsere gute Frau Kanzlerin bei der Hymne doch schon sehr textunsicher war ? Den Lippenbewegungen zu beurteilen war sie alles nur nicht bei der deutschen Nationalhymne. Ganze großes Kino
Ich war an den Dresdner Elbwiesen schauen, war richtig gut ... abgesehn vom deutschen Spiel> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0