SBT-Teamleiter schrieb:
Wir Arbeiten nicht nur mit einen turbolader und eine kennfeldzündung ist bei einem einspritzer Flicht!!!! Das turboloch ,was wir nie haben werden da wir denn unteren drehzahlbereich gut mit unseren kompressor abstimmen können.Da holt mann aus 50cc eine gute leistung raus!!!
Ich habe mit leuten gesprochen die diese komponenten schon unter einen pb fahren ,und mann holt bei so komponenten ein fahrbares drehzahlband raus!!!
-schmidi- brauch leistung und kein kindergeburtstag,oder etwas aus einen karton hat jeder!!!!
2t mit aufladung haben wir bisher nur schlechte erfahrung gemacht probieren es aber weiter leistung sat, aber die haltbarkeit ist nicht mehr da!!Vieleicht hat einer von euch ein 2t mit kompressor ,der mir ein paar tips geben kann????![]()
Gruss
Hehe,
4T mit Kompressor + Turbolader + Kennfeldzündung + Einspritzanlage vs. 2T Sauger + festen Zündzetipunkt. Klingt nach fairem Vergleich


Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta"
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta"