Der Vergaser lest das benzin durchlaufen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Vergaser lest das benzin durchlaufen ?

      Hallo,
      hab ein kleinen mini-pocketbike womit ich den Garden unsicher mache *g*.
      aber ich habe derzeit ein blödes pro. !
      Der Vergaser lest das Benzin durchlaufen NICHT tropfen Es fließt Richtig..
      ich habe es schon auseinander genommen und alles gereinigt mit reinigungsbenzin allerdings hat das nur eins gebracht das ich nun weis wie das ding drinnen zusammen gebaut ist ..
      was muss ich machen damit es nicht mehr tropf ?
      brauch ich ein neuen Vergaser ?
      wenn ja welchen ?
      cgi.ebay.de/Dirt-Bike-Crossbik…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
      so ein ÄHNLICHES hab ich ...

      LG
      Lach
    • KoRnflakez schrieb:

      Läuft es denn so im Stand ruhig oder dreht es auch mal zwischendurch hoch? Wenn es zwischendurch hochdreht und der Motor allgemein unruhig läuft, haste echt ein Falschluftproblem. Andernfalls klemmt wirklich wie auch schon gesagt der Schieber. Der Vergaser ist aber meiner Meinung nach bei den Chinateilen auch gut verarbeitet. Das Überlaufen der Schwimmerkammer kann man einfach dadurch beheben, dass man die Schwimmergabel ein klein wenig nach unten biegt, so dass das Nadelventil früher abschließen kann. Die Düse sitzt so tief in der Kammer drin, dass diese trotzdem noch genug Sprit bekommt. Sonst ist das Teil aber sauber gefertigt meiner Meinung nach (wohl auch das Einzige bei den Chinabikes). Ich habe schon mehrere Dellorto Vergaser auf anderen Zweirädern gehabt, die teils schlechter verarbeitet waren.
      Nichtsdestotrotz könnte natürlich trotzdem mal der Schieber klemmen, aber Falschluft klingt einfach plausibler. Befolge einfach mal die gannnten Tipps und poste dann wieder.


      da habe ich das hier gefunden

      Das Überlaufen der Schwimmerkammer kann man einfach dadurch beheben, dass man die Schwimmergabel ein klein wenig nach unten biegt, so dass das Nadelventil früher abschließen kann.

      also das werde ich morgen testen müsste ja gehen oder ?
    • Tja, einfach an der Schwimmergabel rumbiegen löst das Problem in den seltensten Fällen.

      Vergaser nochmal zerlegen und schauen, daß auch alles freigängig ist und nichts klemmt.
      Beobachten, wo da was aus/überläuft.

      Mehr Hilfe geht nicht, den Rest solltest Du schon machen...
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.