Blata 2.5 Tunen Hilfe!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blata 2.5 Tunen Hilfe!!

      Moin Moin,

      bin der Micha aus Hamburg und habe ne 2.5er Blata ... würde gern 1.6er federn verbauen .. anderen vergaser auspuff lufi .. düse muss ich auch anpassen .... und ne carbon membrane .. die frage ist was ist sinvoll und woher beziehen? ... Was wäre nen vernümpftiges Setup ??? .. Wie oben stehend würde ich gern die teile vebauen nur weiss ich über Düsengrösse nichts .... Vergaser Grösse oder sonstiges .. und ich habe hier auch leider keine händler und bei ill-legal erreicht man ja niemanden :( .. Bitte deswegen um eure Hilfe!!
    • Du mußt den Zocchi für China-Bikes nehmen, der müßte passen. ASS gibts auch passend von Zocchi, kann man aber auch billiger selber bauen ;) . Düsen kannst Du gleich ein paar zum Vergaser dazu bestellen, die brauchst Du zum ordentlichen Abstimmen, man sagt Vergaserdurchmesser x 5 +/- 5%, also 75-85 beim 16er SHA.
      Wenn Du bei Ill-legal keinen erreichst, ruf mal bei Ernst (Sakkabo, chi-motos.de) an, der kann Dir vielleicht weiter helfen und was besorgen.




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
    • Den Flachschieber einzustellen ist kein großes Problem, da Du nur die HD anpassen mußt (deshalb mehrere bestellen). Einfach mit einer größeren anfangen zu fahren, Kerzenbild kontrollieren (schwarz>zu fett, grau>zu mager, Rehbraun>paßt), dann rauf oder runter gehen.

      Einen ASS selber bauen ist auch einfach, KLICK ;)




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
    • Zur GP1 kann ich nur sagen, daß sie hier im Forum schon ein paar Leute in der 2,5er verbaut haben, da müßtest Du aber mal die Suche benutzen.

      Bei der Membran bin ich mir nicht sicher, was orig. für eine bei der 2,5er verbaut ist, auf jeden Fall keine Blechmembran. Was Du jetzt rein baust, ist eigentlich egal (außer Blech :D ), du wirst bei gleicher Stärke wohl wenig/keine Unterschiede merken. Wenn die Membran i.O. ist würde ich sie gar nicht erst wechseln.

      Wenn Du einen ASS kaufen willst, mußt Du wohl doch bei Ill-legal bestellen, das ist der einzige den ich kenne, der die von Zocchi hat. Von den Chinateilen kann ich nur abraten, die sind meißt Schrott und zerfallen früher oder später, weil Du die auch aufbohren mußt. Deshalb mein Hinweis auf selber bauen, aus etwas Stahl gebaut, halten die wohl am besten.

      PS: Muß mich berichtigen, v-toys.de hat die Zocchi-ASS auch.
      Du kannst auch mal HIER schauen, da hat Kamy eine sehr schön aufgebaut.




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von igel ()

    • CaboozY schrieb:

      mit ernst habe ich schon telefoniert ... vergaser und feder 0 probleme aber düsen und ass hat er ned :(

      würder gern alles bei einem händler bestellen aber das gestalltet sich im mom sehr schwierig .... hmm dann wirds ja mit vergaser einstellen ne lustige sache denn davon habe ich 0 plan!


      düsen hab ich nicht????
      hast wohl was überlesen.

      ass hab ich nicht.