Benzin-Abzocke WUCHER... Der erste protest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benzin-Abzocke WUCHER... Der erste protest

Moin moin gemeinde,

so nun passiert mal endlich was der erste Deutsche Bürger lässt seinen Unmut freien lauf.

Es ist ja nun wirklich bekannt das die (wir) Deutschen wirklich zu blöd sind und uns alles vom Staat gefallen lassen, wo in anderen Ländern schon nichts mehr gehen würde, hier ist der erste Deutsche der aufsteht und schreit.

Ich muss wirklich sagen Hut ab vor ihm, endlich mal einer der zeigt das das maß aller guten dinge schon lange überschritten ist.

Das soll ja nicht heissen das wir alle jetzt dasselbe machen nein beim besten willen nicht aber langsam sollten wir alle mal wach werden und aufstehen.

Ich möchte jetzt nicht darauf eingehen wie sich schon unsere Nachbarländer auf die Beine gestellt haben (Belgien, Frankreich, Holland z.B.)

Ich hoffe das der gute mit seiner Aktion einen Stein ins rollen gebracht hat, die Seite ist gerade erst ein paar Std. online und schon gut besucht.

Das Bild von seinen Wagen ist auch schon auf ein paar Medien Seiten zusehen.

So genug geredet guckt euch mal die Seite an.
      KLICK KLACK
    • Ich find die Benzinpreise auch voll fürn Ar... und finde es auch nicht gut daß unserer Regierung so viel Steuern draufhaut.
      ABER ist der Bericht / Preise in Europa nicht wahrheitsgetreu dargestellt und das sollte man korrekterweise auch darstellen , das einige Europäische Länder noch mehr für ihren Sprit bezahlen.
      Allen voran die Holländer, als der Sprit in Holland billiger war als bei uns haben alle gejault, die Holländer haben es gut, sooooo billlig der Sprit.
      JETZT sagt keiner : Die Armen Holländer, bei denen ist der Sprit noch teurer als bei uns !

Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben und nicht mit irgendwelchen Pseudo-Benzin-Preisen die Leute verrückt machen !

Aktuelle Benzin-Preise in Europa

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein
    • @ roger,
      das hört sich leider schon wieder an, wie, ist doch alles nicht so schlimm,
      uns geht's doch noch gut.

sorry, genau mit der einstellung, sind wir jetzt da WO wir sind und WAS wir sind.
      die deppen europas.

aber solange der fernseh nicht gepfändet..
      ist die welt ja noch in ordnung.

ps.
      mir persönlich geht es nicht NUR um die spritpreise. alles stinkt zum himmel in diesem land.

sakkabo
    • 1. In den Ländern wo sie auf die Strasse gehen ist der Benzinpreis auch so hoch.
      2. Und wenn welche hier den Mut haben aufzustehen, siehe die Montagsdemonstrationen im Osten,
      wird / wurde doch vom Norden, Süden, Westen nichts unterstützt (im Gegenteil ,wurde noch über die Ossis gelacht, die Leute haben wenigsten noch Mut gehabt ! ).
      3. Wenn eine Petition eingereicht werden soll (ich meine es war schon mal wegen xxx.. ich weiß das Thema nicht mehr hier im Forum) schaffen es von 5000 Usern nicht mal 100 dazu auf die Seite zu gehen (per Mausklick von Zuhause aus) und ihren Namen einzutragen .
      Traurig nicht wahr ?

Also frage ich mich, über was unterhalten wir beiden uns ?
      Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein
    • @roger,
      eine petition gibt es, schon seit langem (hab mich auch eingetragen).
      zu 1. warum geht dann hier keiner auf die straße?
      zu 2. ist das grund genug im ganzen land auf die straße zu gehen, bringt ja sonst nix.

wie gesagt, mir stinkt hier wesentlich mehr, als nur der benzinpreis.(seitdem sind ja erst ein paar leute aufgewacht)
      darüber reden könnte man tagelang, nur, bringen tut das auch wieder nichts. :(

andererseits hast du auch wieder recht.
      über was..... uns? ?(

mein vorschlag wäre.
      ALLE , bleiben 1 woche zuhause, ohne wenn und aber. :D
      was die politiker machen interessiert nicht, ohne chauffeur bewegen sich die eh nicht. :thumbdown:
    • sakkabo schrieb:

@ roger,
      das hört sich leider schon wieder an, wie, ist doch alles nicht so schlimm,
      uns geht's doch noch gut.

sorry, genau mit der einstellung, sind wir jetzt da WO wir sind und WAS wir sind.
      die deppen europas.

aber solange der fernseh nicht gepfändet..
      ist die welt ja noch in ordnung.

ps.
      mir persönlich geht es nicht NUR um die spritpreise. alles stinkt zum himmel in diesem land.

sakkabo

OMG
      Dieser Satz zeigt mir dass du überhaupt keine Ahnung hast in was für einem Überfluss an Luxus du eig lebst. In den ach so tollen Ländern wo der Sprit so toll billig ist:
      -Sozialleistungen wie z.B. ALG etc.
      -Perfekte Infrakstruktur
      -Möglichkeit alle Bildungsstufen zu erreichen

Hungert irgendjemand in Deutschland?!
      Gibt es großartig Korruption im öffentlichen Dienst?!

Trotz dieser Sachen sind die Benzinpreise dreck, das gebe ich zu
      Aber ich denke dieser hohen Steuern müssen damit wir den total Überfluß halten können.
      War jemand von euch schonmal in einem 3.te Weltland wie z.B. Nigeria?
      Die Leute dort verrecken an dreckigem Wasser und hier beschweren sich Leute über zu hohen Kalkgehalt in ihrem Scheißwasser ?!
      Diese penetranten "ES IST ALLES SO SCHEISSE UND MIR GEHT ES SO DRECKIG" Sager sollen einfach mal den Mund halten und sich vor Augen führen wie gut es uns eig geht.

Habe für Kritik über meine Äußerungen ein offenes Ohr!
      MfG
      EDIT: Ähm auf der Seite, das Auto kann zu 100% ein Produkt Photoshops sein, die Schrift lässt sich faken :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sportauspuff ()

• bekommst du eigentlich was mit vom "echtem" leben?
      anscheinend nicht.
      muß ich mich dafür entschuldigen oder schuldig fühlen, weil ich in deutschland geboren bin/lebe.
      kann einer von uns was für nigeria und ander 3. welt länder?
      ich bin alt genug zu wissen, das schon mal anders war.
      ich hab auch kein problem damit. minderheiten oder hungernden zu helfen.
      seh ich aber was unsere oberen mit uns so treiben, platz mir der kragen.
      auch von deinem geschwafe.

sakkabo
    • @Sakkabo
      Nein, natürlich nicht.
      Aber trotzdem sollten wir uns vor Augen führen wie gut es uns eig allen geht und was für uns selber für Probleme machen.
      Ich verstehe auch nicht warum die Poltiker im Bundestag für Probleme auf Landtagseben verantwortlich gemacht.
      Naja im Endeffekt kann man durch Streiks auch nichts machen.

Und was wäre denn wenn 1 Liter Super 20 Cent kosten würden?
      Genau dann würde jeder nen 5,3 Liter V8 fahren, weil man sichs leisten kann.
      Aber genau das wollen sie auch verhindern dem Umweltschutz zu liebe.
      Es sollen ja immer kleinere Autos mit weniger Verbrauch gekauft werden, deswegen steigen die Preise auch.
      Man kanns halt nicht allen Recht machen.

@Raketo Ich weiß nicht wirklich was du damit ausdrücken willst, anscheinend hast du mich falsch verstanden.
    • Nur weil wir jetzt feststellen, dass das Leben früher günstiger, vielleicht (würde ich aber nicht unterschreiben)auch besser war und uns jetzt dagegen wehren wollen, sollen wir uns jetzt mal die 3. Welt angucken und sagen alles ist toll bei uns und wir müssen uns keine Gedanken über morgen machen, weil noch haben wir ja Geld in der Tasche oder was? ?( Irgendwie lässt sich das schwer in Worte fassen 8|

Aber guckt euch doch mal Saudi-Arabien oder die Länder da an, da gibts fast nur Millionäre und das Benzin kostet da nur 20ct pro Liter (oder waren es Gallonen). Was fällt uns da auf? Richtig, die die das Geld haben kriegen alles am billigsten und die wo weniger haben müssen mehr zahlen. So werden die reichen also noch reicher und die ärmeren noch ärmer.
      Ich glaube nicht daran, dass es die großen Konzerne stört wenn Deutschland mal ein paar Tage das Auto stehen lässt, DENN sie brauchen den Sprit ja fürs Auto und zu Fuß gehen ist heute einfach in der Regel nicht mehr drin..

Jetzt kann man zum Entschlusskommen, das wir irgendwie die Arschkarte haben :huh:

• BigBear schrieb:

Ja schon klar, aber warum sollen wir etwas, ich sags jetzt mal so, unter unserem Niveau als Maßstab nehmen.
      Und ansonsten, unser Sprit ist ja eigentlich nicht teuer, nur die Steuern machen ihn teuer ;)

Mal sehen was passiert wenn die 2€ Marke geknackt ist ^^ :wacko:

Sry aber was eine Arroganz
      Schonmal dran gedacht dass wir uns die Probleme selber gemacht haben?
      Wir haben die Länder durch unsere Kolonien verdummen lassen, kein Stück zur Selbstständigkeit erziehen lassen.
      Wir sind dortm eingefallen, haben die Menschen gefangen genommen und für uns arbeiten lassen.
      Als dort nichts mehr zu holen war sind wir abgereißt und jetzt müssen wir uns notgedrungen drum kümmern.

Die wollen den Luxus auch haben und irgendwann werden sie sich den durch Gewalt holen....