Reicht der ori Vergaser fur big bore aus?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also bei mir hat er bei dem Big bore 3 zum beispiel nicht gereicht.. bin auf ein Originalen 14er vergaser der C1 umgestioegen und passt super auch von der leistung... (bedüsung dann zwischen 80 und 90)
gruß Sash -
ohne etwas zu verändern an der einstellung lief das bike bei mir mit bigbore 1 schon nicht
-
-
bei mir läuft der big bore 2 mit dem standardvergaser auf jeden fall sehr gut!
hab nur die düse etwas geweitet. -
-
gute frage. hab n dünnen nagel genommen und von beiden seiten bissi in die düse geklopft. auf jeden fall kein vergleich mehr zu dem standardlöchlein da -
sequence schrieb:
gute frage. hab n dünnen nagel genommen und von beiden seiten bissi in die düse geklopft. auf jeden fall kein vergleich mehr zu dem standardlöchlein da
Da bräuchte man doch wenn schon eine Sehr dünne Nadel, sonst säuft die karre doch ab, lieber Düse kaufen, bzw nicht mit nem Nagel und dem Hammer weiten,.Do it Your self, -
da haste recht ... mag zwar ne übergangslösung sein aber sobald man abstimmen will kriegt ,man direkt probs da man nicht weiß wie groß der vergaser nun bedüst werden muss...
meiner meinung nah direkt vernünftig...
aber jeden dem seine
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0