Banshee Sho Kauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Banshee Sho Kauf

Hallo,

mir bietet jemand seine Sho an. Könnten ihr mir vielleicht sagen was die Sho ungefähr wert ist.
      Daran gemacht wurde:

-Polini Zylinderkit

-Zocchi gold Kupplung

-Auto cooling Glocke
      -Anderer Kühler und Blaue Wasserpumpe

-PMT Reifen

-Ritzel und Kette von Zocchi
      -andere Zündspule

Und hier sind noch zwei Bilder von der Sho. [1] [2]
      Das Design ist nicht wirklich schön aber man kann sie ja lackieren ;)
      Der Original Zylinder und die komplette Verkleidung wird nicht mitgeliefert.

Mfg
    • Müsste vorne nicht noch der Ausgleichbehälter sein oder wie man den nennt oder kann der bei der Sho auch an der Seite fest gemacht sein?
      Dieser Polini Zylinder hat aber auch 50ccm oder hat der meht Leistung? Und reicht der Kühler aus den der origianle ist viel größer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditane ()

• ditane schrieb:

Müsste vorne nicht noch der Ausgleichbehälter sein oder wie man den nennt oder kann der bei der Sho auch an der Seite fest gemacht sein?

Wo er fest gemacht wird, ist eigentlich egal, Hauptsache der AGB ist der höchste Punkt im Kühlsystem.

Dieser Polini Zylinder hat aber auch 50ccm oder hat der meht Leistung? Und reicht der Kühler aus den der origianle ist viel größer.

Man sieht auf den Bildern nicht, was das für ein Zylinder ist. Er könnte auch 40ccm haben. Einfach mal den Kopf abschrauben und nachmessen, der müßte bei 50ccm 40mm DM haben, bei 40ccm 36mm DM. Der Kühler (kleiner BZM) reicht, ich hab 50ccm BZM mit dem orig. Polini-Kühler gefahren und hatte keine Probleme.

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
    • Es war mal meine Banshee ;( , habe damals einen guten Preis dafür bekommen. Die Farbe war aber blau. Es ist ein 50 ccm Polini Kit drauf. Das Teil ging damals wie die Hölle! Ich hatte aber die Originale Zündspulle drin. Der AGB ist unter der Sitzbank und ist Original Blata.

Gruß Waldek
    • habe hier noch ein Bild von der anderen Seite 8)

1. Ist es normal das der Auspuff schon so aussiet?
      2. Ist die Glocke verrostet oder sieht das nur so aus, wenn ja is das schlimm?
      3. Fällt sonst noch irgendwas am Bild negativ oder positv auf? :D

Ist die Banshee im Vergleich viel besser als eine C1. Diese hat zwar 11 Ps und die C1 nur 8 aber bei Katalog hier im Forum steht das beide ca. 75 fahren. Obwohl die Banshee schon viel mehr kostet. Bekommst man für eine Sho eigentlich auch China ersatzteile oder muss man immer auf die Polini,... Ersatzteile zurückgreifen?

Mfg
    • Die Banshee Sho ist in der Verarbeitung besser als die C1!
      Würde aber wenn du Ersatzteile brauchst nicht mehr unbedingt auf China zurückgreifen,
      da wenn du einmal Markenteile dran hast nicht mehr so viele reparaturen hast!

zu 1. der Auspuff sieht normal aus
      zu 2. die Glocke hat leichte Anlauffarben
      zu 3. Ansonsten sieht alles gut aus

Mfg Dirk :thumbsup:
      Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
      den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat. :thumbsup:

Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
      doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Oscar Wilde
    • ditane schrieb:

1. Ist es normal das der Auspuff schon so aussiet? - Der Auspuff sieht schon gut angerostet aus, das Sag ich nur Aktion Elefantenrüssel *NO PENIS*

2. Ist die Glocke verrostet oder sieht das nur so aus, wenn ja is das schlimm? - Auch wenn die angerostet ist, macht das keinen Unterschied

3. Fällt sonst noch irgendwas am Bild negativ oder positv auf? :D Sieht so aus, als ob die 35 mm BZM Pumpe verbaut ist
    • So die Sho hat heute ihren Besitzer gewechselt.

Ich war heute in Karlsruhe und hab mir sie gekauft. Die Leistung ist schon heftig im Vergleich zum meinem alten Kracher. :D
      Ich denke das ich als ab und zu mal nach Walldorf zur kartbahn fahren werde. Schade das es in meiner Nähe nicht so viele Bahnen gibt aber ich hab mal noch eine Kartbah in Mannheim angeschrieben mal gucke was die sagen. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Mfg

(PS: Falls jemand einen Kracher haben will ich verkauf meinen dann :P )