Mahlzeit zusammen,
Hab mir heut mein erstes MiniBike gekauft, n Dirt-Bike-Pocket (Key Edition) kennt das überhaupt jemand ?
Dachte mir aber als Anfänger wirds erstmal reichen. Natürlich hat es auch die Macke das es bei Vollgas fast abstirbt
wird wohl am Benzinhan liegen, wie ich gelesen habe
werd mich morgen gleich dran machen. Kann ich sonst nochwas optimieren damit die Kiste schneller und besser läuft ? Gibt es irgendwelche besonderen macken bei den Dingern ?
Da ich noch nicht weiß wie man hier Bilder einfügt....bei www.tc-trade24.de/_py_Artikelbilder/ToShowQQImageList/catQQ11-29-0-0-0/ArticleIDQQ111110/ sieht man das gute stück
Vielen Dank im vorraus schonmal.
p.s bitte kein Fach-Chinesisch
Hab mir heut mein erstes MiniBike gekauft, n Dirt-Bike-Pocket (Key Edition) kennt das überhaupt jemand ?
Dachte mir aber als Anfänger wirds erstmal reichen. Natürlich hat es auch die Macke das es bei Vollgas fast abstirbt
wird wohl am Benzinhan liegen, wie ich gelesen habe
werd mich morgen gleich dran machen. Kann ich sonst nochwas optimieren damit die Kiste schneller und besser läuft ? Gibt es irgendwelche besonderen macken bei den Dingern ? Da ich noch nicht weiß wie man hier Bilder einfügt....bei www.tc-trade24.de/_py_Artikelbilder/ToShowQQImageList/catQQ11-29-0-0-0/ArticleIDQQ111110/ sieht man das gute stück

Vielen Dank im vorraus schonmal.
p.s bitte kein Fach-Chinesisch
:thumbsup: Liquid Molly :thumbsup: