Hallo,habe meinen orig. Vergaser auf 14mm aufgebohrt habe die Düsennadel auch hochgesetzt.Wer hat das auch gemacht und hat vielleicht erfahrungen.Den Choke muss ich ganz leicht dabei zumachen das ich eine höhere Drehzahl bekomme.So wer kann mir helfen? Welche Düse sollte ich mal probieren? Will ja nicht 20 Stück kaufen!!!
Hilfe!!! Welche Düse brauche ich?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
64er ist original, mit einer 68er oder 70er müsstest du auskommen.
Den kompletten Satz gibts unter 10 EUR! -> shop.ill-legal.de/d_00070331_D…_Originalvergaser1101.htm -
Alles klar Danke dir so in die Richtung wollte ich gehen
-
ABER VORSICHT , denn haste Chinabike kannste nicht die konventionellen Düsen nehmen, da brauchste das Set von ill-legal , den die Chinabike Düsen sehen anders aus, also ambesten vorher nachsehen eh dich die Enttäuschung erwartet.
Schu dazu meine Bilder:
Die Düsen sehen so aus:
Leider haben diese auch keine Nummer drauf aber die Größenreihenfolge kann man prima unter der Lupe sich ansehen:
Also nicht gleich draufloskaufen erstmal schauen wie deine Düse aussieht. -
meine sind nicht so lang oder Täuscht das auf dem Bild und welches Gewinde haben die eigentlich??? Welche muss ich kaufen passen die bei Ill-legal Dell-Orto 5mm 68 oder die Vergaserdüse 0,7 f. FR 80 China-Vergaser
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Racingkorken ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0