Will nicht anspringen -.-'

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Will nicht anspringen -.-'

      Mein Pocketbike will einfach nicht anspringen. Habe eine neue Zündkerze gekauft (NGK BM6A) aber sie läuft immer noch nicht. Wenn ich die ZK an den Motorblock halte und den Seilzug betätige sehe ich keinen Funken, aber wenn ich in den brennraum paar tropfen Bremsenreiniger tuhe und dann Starten will zündet er 1-3 mal und geht wieder aus. Was kann ich machen? Ist grad so geiles Wetter draußen. ;( Kann es sein, dass er nicht genug Sprit bekommt? Weil als ich immer starten wollte (hab ca. 3-4min gezogen) habe ich später die ZK ausgebaut und die war nur sehr geringfügig feucht. Muss ich den Vergaser auseinanderbauen?

      Hoffe auf schnelle Hilfe.

      Mfg:
      Eddy
    • Ajo, is schon kla das man einen Zündfunke sehen soll. Aber es kann auch daran liegen, dass es bei uns zu hell war. naja ist auch egal er zündet. Hab den Vergaser grad vor mir liegen und hab ihn auseinandergebaut. Habe auch glaube ich schon die Lösung gefunden. Die Metallzunge hat geklemmt und war verbogen. Solange der jetzt grad offen ist, wird er komplett gereinigt.