hey hat einer von euch die handynummer oder home nummer von , oder kennt ihn einer der ihm sagt das er mal on kommen soll und sich bei mir melden ???
»Rb-freak«
hab bei dem vor 3-4 wochen ne gabel gekauft und bezahlt aber der meldet sich nicht mehr!!!! Und einmal wo er on war hat er nicht geantwortr bis auf 1 mal da hat er mich vertröstet das er noch ent los geschickt hat aber ich wart jetzt schon 3_4 wochen und des ist ja sehr lange !!
Wegen ihm hab ich auch an einem rennen net teil nehmen könne vor einer Woche und hab die Gebühr shcon vorher gezahlt (15 euro) die ich jetzt auch nemme hab
und sit ja net das erste mal das der net versendet!!!
Also bitte helft mir
»Rb-freak«
hab bei dem vor 3-4 wochen ne gabel gekauft und bezahlt aber der meldet sich nicht mehr!!!! Und einmal wo er on war hat er nicht geantwortr bis auf 1 mal da hat er mich vertröstet das er noch ent los geschickt hat aber ich wart jetzt schon 3_4 wochen und des ist ja sehr lange !!
Wegen ihm hab ich auch an einem rennen net teil nehmen könne vor einer Woche und hab die Gebühr shcon vorher gezahlt (15 euro) die ich jetzt auch nemme hab

und sit ja net das erste mal das der net versendet!!!
Also bitte helft mir
Ein Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus
und dass Tag für Tag aufs Neue

BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus