Hab vor längerem mal ein Dirt PB gekaut... jenes recht schnell zerlegt um einiges, vorallem Motortechnisch zu verändern.
Zylinder iss einer der "ersten" BB´s also 44mm Kolben das Set ist einteilig und der Kopf ist einteilig, und hat so ein Mini Kerzengewinde.
Beatmet wird der Zylinder entweder mit einem 15er oder 20er Vergaser... je nach dem was die Berechnung rausbringt...
Drehzhalen sollte es nicht über 15000 drehen.
Hätte mal paar Fragen:
Wo bekomme ich ne ordentliche Kette her?
Wo bekomme ich die Kunststoffabdeckung für den Zylinder her?
Wie groß ist ca. das Kurbelgeäusevolumen im OT wenn ein 44mm Zylinder und die Vollwangenwelle verbaut ist?
Welche Steuerwinkel hat der Zylinder serienmäßig?
Und wo ordentliche Zündkerzen für das Mini Gewinde?
Wo gibts stärkere Kupplungsfedern? In meiner "Tuningkupplung" sind die gelben drin...
MFG
Zylinder iss einer der "ersten" BB´s also 44mm Kolben das Set ist einteilig und der Kopf ist einteilig, und hat so ein Mini Kerzengewinde.
Beatmet wird der Zylinder entweder mit einem 15er oder 20er Vergaser... je nach dem was die Berechnung rausbringt...
Drehzhalen sollte es nicht über 15000 drehen.
Hätte mal paar Fragen:
Wo bekomme ich ne ordentliche Kette her?
Wo bekomme ich die Kunststoffabdeckung für den Zylinder her?
Wie groß ist ca. das Kurbelgeäusevolumen im OT wenn ein 44mm Zylinder und die Vollwangenwelle verbaut ist?
Welche Steuerwinkel hat der Zylinder serienmäßig?
Und wo ordentliche Zündkerzen für das Mini Gewinde?
Wo gibts stärkere Kupplungsfedern? In meiner "Tuningkupplung" sind die gelben drin...
MFG
Dirtbike: BB44/3 + CNC-Brennraum, Vollwangenwelle, 20mm Dello, 4 Klappen Membran + berechnerter Resonanzauspuff...