Phantom, Phantom, und nochmal Phantom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phantom, Phantom, und nochmal Phantom




      Hallo Leute,

      für den heutigen Mittwoch wurde uns in Straubing ein Besuch mit Testfahrten von Phantom avisiert. Gezeigt wurden die neuen 2009er Modelle und Weiterentwicklungen von diversen Teilen...
      Gekommen sind der Sohn vom Chef und der mehrfache Italienische Meister (fragt mich nicht wie der heisst oder von welcher Klasse, hab selber keine Ahnung). Zum Übersetzten vom italienisch ins Englische war auch noch eine nette Dame dabei :rolleyes:

      Standesgemäß wurde mit einem Transporter angereist ;)



      Nach dem Auspacken, lief mir schon der Sabber aus dem Maul :whistling: Wirklich Geile Kisten ^^













      Und.... ist euch schon aufgefallen was neu ist?!?

      Nicht nur die Verkleidung ist neu, nein. Man kann auch die Einarmschwinge an die GP Sport schrauben und umgekehrt - sieht man schön auf den Bildern ;)







      Wenn jemand mal sehen will, wie Fix es bei der Einarmschwinge mit dem Kettenrad tauschen funktionert... guckst du 8o



      Da blinzelte mich doch der BZM Racing Kühler aus der Verkleidung an :D



      Nach netten Nachfragen meinerseits, haben sie mir sogar die Verkleidung abgebaut um ein oder zwei bessere Bilder machen zu können :whistling:





      Jetzt noch diverse Einstellarbeiten und Setupänderung für Straubing.







      Und hier noch ein paar Bilder vom Track....

      Was soll man sagen? Nach ca. 20 Runden in Straubing war der Streckenrekord Geschichte ;( :thumbsup:



























      Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, hier noch eine Info meinerseits:

      Eine Phantom GP Sport mit wahlweise 50 cc BZM oder OR (Orioli Racing), 2 hydraulische Formula Bremsen, Lenkungsdämpfer und PMT Bereifung usw. kostet lt. Preisliste (gültig bis 30.06.08) 2.900,00 EUR. Im direkten Vergleich zum Wettbewerb, fällt das Ergebniss relativ gut aus :thumbup:

      Was können wir in Zukunft von Phantom erwarten?


      Orioli Racing hat ja den mehrteiligen Zylinder praktisch schon fertig. Dieser steht dieses Jahr noch nicht zum Verkauf sondern wird von den Werksfahrern genutzt. Nächstets Jahr soll dieser der Masse zur Verfügung stehen. Desweiteren gibt es neue Schwingen (tauschbare, wie auf den Bildern oben zu sehen), Verkleidungen und weiter Eigenentwicklungen wie Kurbelwelle, Kupplung und Kühler. Wann diese allerdings für den Markt freigegeben werden kann ich leider nicht beurteilen.





      LG

      Roland


      EDIT: Weitere Bilder findet ihr hier -> GM-Phantom in Straubing (16.07.08)
    • ist doch mal ne killa maschine des teil :thumbsup: find des orange sieht einfach nur hammer aus und die paar veränderung mach die noch besser als eh schon da wird man gierig nahc dem bike
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

      BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue