Kommt nicht in die Gänge!....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kommt nicht in die Gänge!....

      Hallo Leute bin neu hier.Hab ne C1 und neulich die zündspule gewechselt.Zwschendurch umgezogen und so und nun Festgestellt das die kleine nicht mehr auf drehzahl kommt....das heißt ich fahre und sie geht schon schlecht los und brauch ewig bs sie auf touren kommt....Hab schon zündung bzw zündspule umgestellt (0.3-0,5mm abstand zum Polrad meines wissens nach) aber nix.Hat jemand erfahrung damit bzw ähnliche probleme gehabt und kann mir helfen?
      Danke im Vorraus!!
    • Würde mal sagen wenn die C1 langsam anfährt und nicht aus de pötte kommt und erst spät den schub gibt das deine Kupplung falsch eingestellt ist bzw zu früh packt.... bei den unteren drehzahlen soll sie noch nicht packen. Reine Fedelänge für die Grundeinstellung der Kupplung bei der C1 sollte 20mm betragen.... danch kommen weitere feineinstellungen. (so sollte sie ca. bei 9000 umdrehungen packen)

      Hoffe ich konnte helfen. gruß Sascha :thumbup:
      ~Blata Rider~

      Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

      Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup:

    • kein thema.
      das muss daran liegen, weil die kupplung schon bei niedriger drehzahl packt und du dadurch so langsam anfährst. wenn die erst später packt kann sie die volle kraft entfalten.
      ;)
      ~Blata Rider~

      Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

      Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup: